Hab ich MFD 1,2,oder 3??

Diskutiere Hab ich MFD 1,2,oder 3?? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hab Golf 5 Bj.06 Wo bekomm ich raus welches navi genau ich habe?? Möchte gern ein dvd player einbauen, aber da brauch ich ja so ein adapter...
  • Hab ich MFD 1,2,oder 3?? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Hab Golf 5 Bj.06

Wo bekomm ich raus welches navi genau ich habe??

Möchte gern ein dvd player einbauen, aber da brauch ich ja so ein adapter zwischen navi und chinch..

könnte den für 100.- bekommen, müsste aber wissen welches ich hab...
bitte helft mir mal..
ach, und ist der preis ok??
 
  • Hab ich MFD 1,2,oder 3?? Beitrag #2
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Hab Golf 5 Bj.06

Wo bekomm ich raus welches navi genau ich habe??

Möchte gern ein dvd player einbauen, aber da brauch ich ja so ein adapter zwischen navi und chinch..

könnte den für 100.- bekommen, müsste aber wissen welches ich hab...
bitte helft mir mal..
ach, und ist der preis ok??


Hi,

sehen kannst Du es schon an der Optik des MFD
MFD 1 = komplett alles schwarz
MFD 2 = silberne dreh Knöpfe
MFD 3 = silberne Drehknöpfe und silberne Tasten

Ich denke aber Du wirst das MFD 2 drin haben !!!


Gruß Thomas
 
  • Hab ich MFD 1,2,oder 3?? Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich habe das Navi MFD 3 bei mir im Auto. Ist es richtig, dass es keine MP3 auf CD abspielen kann? Hatte ich mal probiert, ging nicht, bloß irgendwie kann ich es kaum glauben, bei dem Preis...8-( *schock*
 
Thema:

Hab ich MFD 1,2,oder 3??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten