Hilfe bei dem Einbau einer Alarmalage (Raum FRA)

Diskutiere Hilfe bei dem Einbau einer Alarmalage (Raum FRA) im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi@all, da mir ja leider mein Navi vor einiger Zeit geklaut wurde, habe ich mir in den Kopf gesetzt, meinen R etwas besser zu sichern. Ich habe...
  • Hilfe bei dem Einbau einer Alarmalage (Raum FRA) Beitrag #1
r_32
Guest
Hi@all,

da mir ja leider mein Navi vor einiger Zeit geklaut wurde, habe ich mir in den Kopf gesetzt, meinen R etwas besser zu sichern.

Ich habe mit meinem Kumpel angefangen, mir eine zusätzliche Alarmanlage zu installieren.
Alarmzentrale Versorgungsspannung, Motorhauben Kontakt, ZV-Ansteuerung, Sirene funktioniert schon.
Ein paar wichtige Funktionen, bzw. Kabel müssen aber noch verlegt werden.

Nun habe ich folgendes Problem, ich bin für die nächsten Monate/Jahre beruflich in FRA eingesetzt.
Vielleicht hat ja ein R-Kollege mit Elektronik/Alarm Erfahrung Zeit und Lust mit mir die Arbeiten zu vollenden :?:

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :!:

CU
Gunnar
 
Thema:

Hilfe bei dem Einbau einer Alarmalage (Raum FRA)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten