Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 10.04.2008, 11:43   #1
R32_Peter

TV-Freischaltung bei ebay

Hallo,

hat sich bereits jemand die folgende TV-Freischaltung bei ebay gekauft? Oder kennt jemand den Anbieter?

Die Freischaltung wird auch für 69 Euro SofortKaufen vom Anbieter angeboten und soll die gleiche Funktionsweise wie von den einschlägig bekannten Anbietern haben (Sterntaste etc.).

siehe: http://cgi.ebay.de/TV-Freischaltung-...QQcmdZViewItem

Vielleicht gibt es Erfahrungsberichte ...

Viele Grüße, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 10.04.2008, 15:36   #2
exe
AW: TV-Freischaltung bei ebay

Viel zu teuer. Das lohnt sich nicht. Nimm doch das Gala Kabel, scheid es durch, oder mach ne verlängerung mit nem Schalter dran und dann kannst du es unterbrechen wenn du ein Bild während der fahrt möchtest. Hab ich auch so und funktioniert wunderbar.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.04.2008, 18:44   #3
R32 Timo

wir haben auch den 4er bei dem 5er soll das nicht mehr so einfach sein weil das alles wohl über can bus läuft...

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.04.2008, 19:05   #4
golf5GTI

Zitat:
wir haben auch den 4er bei dem 5er soll das nicht mehr so einfach sein weil das alles wohl über can bus läuft...

gruß timo

Das stimmt ! beim 4er hat das noch funktioniert ! (der hatte auch kein MFD2 oder RNS 510 ;-)
Bei dem 5er funktioniert das nicht mehr mit einem einfachen Kabel da brauchst das Modul.

Allerdings würde ich mir net son billigteil bei Ebay holen sondern wenn ein gescheites von Kufatec da kann ich dir auf alle fälle sagen das es bestens funktioniert und es keine Probleme gibt das habe ich nämlich selber verbaut

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 10.04.2008, 20:19   #5
HHCityBoy

Und was kostet denn eins von "Kufatec"?
Welche Aufgabe hat es... nur das der Bildschirm während der fahrt einsehbar bleibt?
Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Alt 10.04.2008, 22:26   #6
nando

Wollt Ihr während der Fahrt DVD-Filme gucken

Also, ich guck da ja meistens aus dem Fenster...
nando ist offline  
Alt 10.04.2008, 23:53   #7
R32_Peter

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
Das stimmt ! beim 4er hat das noch funktioniert ! (der hatte auch kein MFD2 oder RNS 510 ;-)
Bei dem 5er funktioniert das nicht mehr mit einem einfachen Kabel da brauchst das Modul.

Allerdings würde ich mir net son billigteil bei Ebay holen sondern wenn ein gescheites von Kufatec da kann ich dir auf alle fälle sagen das es bestens funktioniert und es keine Probleme gibt das habe ich nämlich selber verbaut

Mfg Marco
Deshalb ja meine Nachfrage: "Billigteil" von ebay oder wesentlich mehr Geld für die Freischaltungen von Kufatec, conexx oder tixxon ausgeben!?

Wobei das "Billigteil" ja die gleiche Funktionsweise haben soll.

Gruss, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 11.04.2008, 08:34   #8
golf5GTI

Also ich halte nix von den billig dingern bei ebay deswegen habe ich mir auch das von Kufatec gekauft ! Ich habe dafür 143,- Euro bezahlt und der Einbau war Plug and Play.
Habe mir das ding mehr oder weniger eingebaut damit ich meinen Hi / Low Adapter mit an die Kabelverlängerung anklemmen kann ohne die originalen Kabel zu beschädigen Und DVD bei der Fahrt schaue ich auch net das einzigste was ich gemacht habe ist das ich mir (RNS510) Musikvideos auf DVD gebrannt habe die ich anstatt von normalen liedern gleich mit dem Musikvideo am RNS 510 schauen kann und das funktioniert halt dann auch bei der Fahrt.

Den einbau der TV Freischaltung von Kufatec und anschlüsse des Hi / Low Adapters hatte ich auch mal mit Bildern beschrieben wie man hier sehen kann..

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11297

und den Adapter kannst du hier bestellen.

http://www.kufatec.de/shop/product_i...g---Play-.html

das ist die Plug and Play Lösung von Kufatec da bekommst auch % drauf wenn du mal nachfragst :-) glaube des waren so 20% bin mir da aber nimma so sicher ich habe ihn eh bei einem Händler bei mir in der nähe dirrekt abgeholt wo ich ihn sogar noch ein paar Euro billiger bekommen habe wie bei Kufatec wo auch noch der Versand dazu gekommen wäre. (Der Laden wo ich ihn gekauft habe war ein Kufatechändler).

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Antwort