Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 09.04.2008, 20:32   #1
enta
 
Avatar von enta
Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Hatte heute ein lustiges erlebnis was mal wieder beweist das der R alles andere als ein alltagsauto ist. Jedenfalls für diejenigen, die keinen haben

War heute in fulda und hab mein R zur nanoversiegelung gebracht.
Habe wie in dem Link (Fußzeile) zu sehn ist meine sommerschlappen drauf (OZ Anniversary), die ansich schon die blicke auf sich ziehen.

Habe mein auto auf dem gelände vom veredeler abgestellt und bin 5 meter weiter in die halle gelaufen. Mich 1min mit der netten mitarbeiterin unterhalten, die gleich meinte ich soll hoch in die halle fahrn. Ich dreh mich um steht ein junger kerl am R und drückt sich die nase platt. Sein gepimpter 4er stand direkt daneber.
Der muss in diesen maximal 2min in denen ich weg war den R von der strasse aus gesehn haben und gleich angehalten haben.

Ich geh raus und er macht fleißig fotos mit seinem handy. Habe ihn nett begrüst und bin ins auto gestiegen, (musste ja in die halle) ... er hat ganz verdutzt geschaut und ging zwei meter zurück.

Hab dann mit etwas mehr schmackes rangiert als ich es sonst tun würde und er hat sich gefreut wie n schneekönig
Als ich dann langsam hoch gefahrn bin, ist er wieder ins auto und weiter gefahrn.

Ansich jetzt nichts dolles, aber ich fand es unglaublich das nach nichma 2min schon jemand mit handycam am auto stand, als wärs nen ferrari oder was auch immer hehe.

Da merkt man dann doch immer mal wieder, dass der R keine selbstverständlichkeit ist und er wird einem wieder ein stück symphatischer

Naja, nun ist der R bei der nanoversiegelung. Bin ja mal gespannt, die jungens geben 3 jahre garantie auf die versiegelung. Um auf sowas 3 jahre geben zu können, muss man von seiner arbeit wirklich überzeugt sein. Ich hol das auto morgen wieder ab, wenn das wetter schön is mach ich mal ein paar pics, so sauber wird er bestimmt nie wieder sein *g*
enta ist offline  
Alt 09.04.2008, 20:37   #2
szandor
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Hier bei uns dreht sich keine Sau um wegen einem .:R

Als ich zwei Mal in Berlin war konnte ich auch solche
Erfahrungen sammeln...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 20:43   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Ja, kenn ich auch nur zugut..

Turbotime und ich sind nach meinem Fahrwerksumbau noch zu einem Italiener zum Essen gefahren.
Als wir da rein gekommen sind, ist einer der Bedienungen raus gegangen und hat sich die beiden Rs angeguckt, danach kam er an unseren Tisch und fragte ob er Fotos machen darf.
Danach kam er wieder und wollte noch alle Details wissen. Wieviel PS, wie teuer,...

Auch sonst gucken sich den echt viele Leute genauer an, vor allem die, die den zuvor gehört haben.

Hier in der Gegend ist der IVer R wirklich was Besonderes, der Ver nicht so, den gibts hier einfach zuoft..

Ich werde auch oft gefragt, ob die Ausstattung so serienmäßig ist.
Regenkönig ist offline  
Alt 09.04.2008, 20:53   #4
grissly_7
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Stimmt in der Schweiz ist e.:R wohl nicht so was besonderes ... ausser man rrrrröööööhhhrt vorbei, dann gucken sie schon ... aber der Ver ist hier überhaupt nix besonderes ...

einzige Ausnahme, wenn wir am CH-Treffen im Konvoi durch die Schweiz fahren .... da guckens sie .... und in Italien denken alle, was kommen denn da für Ferrari's ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 21:00   #5
szandor
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Und wer wird wieder von den ollen Zöllner angehalten?!
Zum Glück war noch jemand hinter mir...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 21:03   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

jetzt stell Dir mal vor, wie des mit einem 4er R gewesen wäre...
Kleiner Scherz....oder auch nicht....
Egal, ja, sowas passiert mir auch immer wieder.
Bleibt nur zu sagen, daß der R einfach was ganz Besonderes ist.
Für mich rundherum eigentlich des gelungenste Auto in dieser Preisklasse.
Da kommt einfach kein anderes mit.
Ein sehr stimmiges Gesamtpaket.
Fazit für mich: Immer wieder R
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:13   #7
flo_R32
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

@sascha
in fulda brauchst dich auch net wundern!
da gibts nur hondas oder sowas


welche firma lässt dass den machen, dass du da 100km hinschrubbst?

mfg
flo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 21:15   #8
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
@sascha
in fulda brauchst dich auch net wundern!
da gibts nur hondas oder sowas


welche firma lässt dass den machen, dass du da 100km hinschrubbst?

mfg
flo
Dazu fällt mir nur ein....Augenkrebs.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:22   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
@sascha
in fulda brauchst dich auch net wundern!
da gibts nur hondas oder sowas


welche firma lässt dass den machen, dass du da 100km hinschrubbst?

mfg
flo
Bääääähhhhh,
selbst einen Merci kann man NOCH häßlicher machen, unglaublich..
Augenkrebs triffts da voll und ganz..
Regenkönig ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:26   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
@sascha
in fulda brauchst dich auch net wundern!
da gibts nur hondas oder sowas


welche firma lässt dass den machen, dass du da 100km hinschrubbst?

mfg
flo
lol, gut das ich den nich gesehn hab, hätten se den innenraum auch gleich noch putzen müssen.
sowas passiert mir aber nicht nur in fulda, auch hier in bad homburg ist der echt selten. Hab hier noch NIE nen V´er R SBP gesehn, nur ganz selten mal nen silbernen. Also wenn hoch kommt seh ich hier in der gegend alle 3 wochen mal nen R und das obwohl ich echt nicht selten unterwegs bin.
enta ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:27   #11
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Hier schauen sich auch alle um, zuerst wegen dem R, jetzt wegen R mit S6 Leuchten ... beim Fahren schon lustig...

Aber eigentlich hasse ich das wenns Töfftöff steht... kaum verlässte den Wagen und gehst 10m, drückt sich irgendwiner die Nase an der Scheibe platt... oder gleich mehrere und diskutieren über Tacho, km/h, PS etc...
Fotos mitm handy hab ich auch schon hinter mir, das is mir ja noch egal... aber anfassen?!? Geht gar nicht...
blankreich ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:34   #12
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
@sascha
in fulda brauchst dich auch net wundern!
da gibts nur hondas oder sowas


welche firma lässt dass den machen, dass du da 100km hinschrubbst?

mfg
flo


shiiiiiiit, was ist mit dem den passiert
pasa ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:43   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Hier schauen sich auch alle um, zuerst wegen dem R, jetzt wegen R mit S6 Leuchten ... beim Fahren schon lustig...

Aber eigentlich hasse ich das wenns Töfftöff steht... kaum verlässte den Wagen und gehst 10m, drückt sich irgendwiner die Nase an der Scheibe platt... oder gleich mehrere und diskutieren über Tacho, km/h, PS etc...
Fotos mitm handy hab ich auch schon hinter mir, das is mir ja noch egal... aber anfassen?!? Geht gar nicht...
Naja also schlimm find ich das nicht mit fotos und so, eher ein bischen peinlich wenn ich dann ankomme und aufs knöpfchen drücke.

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
shiiiiiiit, was ist mit dem den passiert
schwerer autounfall, wurde notdürftig mit teilen zusammengeklöppelt die bei dem übelsten händler mit den hässlichsten teilen deutschlandweit nach 5 jahren als restposten und ettlichen reduzierungen immernoch rumlagen.
enta ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:16   #14
supergolf
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

Und wo wart da jetzt genau zum Versiegeln? Was kostet das ca?

Danke

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 22:21   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.

http://www.select-nano.de/

Kostet so um die 650 euro, soll einer der besten im lande sein und wurde mir empfohlen. Da lang ich lieber mal zu und hab 3 jahre garantie als das ich es güntig für 300 machen lasse und jedes jahr neu machen lassen muss
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Karli Mein R32 600 31.08.2013 17:10
Und noch ein Neuzugang stellt sich vor. :) Marek Ich bin neu hier 21 03.11.2011 12:28
Allrad und Handbremse. Wie vertragen die sich? vr-six Allgemein 36 03.01.2007 19:12
Lohnen sich die Tickets von VW für die Bahnfahrt nach WOB? morty Allgemein 3 25.03.2006 15:46
R32 Fahrer stellen sich vor, die Zweite! Anonymous Allgemein 8 29.04.2004 21:19

Stichworte zum Thema Und er zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit auf sich.
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de