Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 08.04.2008, 16:16   #1
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
1. R32-suedtirol Treffen 2008

Hallo Jungs und Maedels

Der Sommer naht und man bekommt wieder richtig Lust den .:R auf die Paesse zu jagen...und da wir hier jede Menge davon haben, haben wir (Diddi und ich) uns entschlossen ein R32-Treffen hier in Suedtirol zu organisieren

Es stehen 2 Termine zur Auswahl, Samstag 10. oder Sonntag 11. Mai.

Wir haben uns schon eine schoene Runde ausgedacht welche ueber 4 Paesse fuehren wuerde. Wir koennen diese jedoch jederzeit veraendern (verkuerzen oder verlaengern), dies kommt darauf an wieviel Leute sich fuer das Treffen anmelden und wie weit deren Anreise ist...

Der voraussichtliche Treffpunkt ist Bozen, genauere Infos zur Uhrzeit usw. folgen in kuerze..

gruesse aus dem schoenen Suedtirol
R-POWER ist offline  
Alt 16.04.2008, 16:46   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Besteht kein Interesse oder hat an diesem WE niemand Zeit?
R-POWER ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:07   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Ich an eurer stelle würde ein größeres Treffen über ein WE machen, dann lohnt es sich auch für andere eine längere Anreise in Kauf zu nehmen
luxjemp ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:21   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Das wäre kein Problem, man müsste nur ungefähr wissen wieviel Interesse besteht
Das Pfingstwochenende ist der einzig freie Termin, denn am WE davor ist Tuningworld und am WE darauf sind die meissten schon am Wörthersee...

Wir hoffen es melden sich viele an..
R-POWER ist offline  
Alt 16.04.2008, 22:18   #5
R32robi
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Hallo!

Hab das thema grad erst gesehen
Ich bin natürlich dabei...wobei mir der samstag lieber wäre
Was für pässe habt ihr im visier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2008, 16:16   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Zitat:
Zitat von R32robi Beitrag anzeigen
Hallo!

Hab das thema grad erst gesehen
Ich bin natürlich dabei...wobei mir der samstag lieber wäre
Was für pässe habt ihr im visier
Hallo Robi,
das kommt ganz darauf an wieviele sich anmelden, und von woher sie kommen..
Ich dachte eigentlich dass sich viele Österreicher aber auch jene aus München und Umgebung anmelden würden, ist ja nicht weit bis zu uns, und gleich mal 4 Pässe an einem Tag zu befahren macht man nicht alle Tage...

Wir dachten uns dass man sich in Bozen trifft, nach Kaltern fährt, dann den Mendelpass und gleich im Anschluss den Gampenpass hochfährt, dann in das Passeiertal und von dort aus auf den Jaufenpass, dann runter nach Sterzing und von dort aus auf das Penzerjoch
Wir können die Route aber jederzeit noch verändern...

Warten wir mal in der Zwischenzeit ab wieviele sich für das Treffen anmelden

grüsse
R-POWER ist offline  
Alt 17.04.2008, 21:31   #7
R32robi
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Hallo Robi,
das kommt ganz darauf an wieviele sich anmelden, und von woher sie kommen..
Ich dachte eigentlich dass sich viele Österreicher aber auch jene aus München und Umgebung anmelden würden, ist ja nicht weit bis zu uns, und gleich mal 4 Pässe an einem Tag zu befahren macht man nicht alle Tage...

Wir dachten uns dass man sich in Bozen trifft, nach Kaltern fährt, dann den Mendelpass und gleich im Anschluss den Gampenpass hochfährt, dann in das Passeiertal und von dort aus auf den Jaufenpass, dann runter nach Sterzing und von dort aus auf das Penzerjoch
Wir können die Route aber jederzeit noch verändern...

Warten wir mal in der Zwischenzeit ab wieviele sich für das Treffen anmelden

grüsse

Hallo!
Super route
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2008, 21:52   #8
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Wahnsinn, hab mal grad gegoogelt und das is ja eine wahnsinnig schöne Gegend, wäre zu gern dabei, leider hab ich keinen R.
Bollermann6 ist offline  
Alt 17.04.2008, 22:19   #9
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
Wahnsinn, hab mal grad gegoogelt und das is ja eine wahnsinnig schöne Gegend, wäre zu gern dabei, leider hab ich keinen R.
hähä
hast denn golf doch umgebaut das passt doch oder und sieht top aus
LuiStyle ist offline  
Alt 17.04.2008, 22:23   #10
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Darauf hätte ich auch richtig mal Bock. Nur Gleichgesinnte > geil ! Denke aber, dass der Weg etwas weit ist. Mal schauen...

Grüße
SilbeRsee ist offline  
Alt 17.04.2008, 23:34   #11
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Zitat:
Zitat von SilbeRsee Beitrag anzeigen
Darauf hätte ich auch richtig mal Bock. Nur Gleichgesinnte > geil ! Denke aber, dass der Weg etwas weit ist. Mal schauen...

Grüße
Ach das geht schon, muss man halt mal 2-3 Tankfüllungen in Kauf nehmen, aber
das wärs mir schon mal Wert! Das sind etwa 240€ plus Maut gebühren
und was sonst noch so dazukommt. Das geht schon mal für ein schönes Wo.-ende
wenn ich dran denke, wieviel Geld schnell mal für ein Ski Wochenende draufgeht.
Bollermann6 ist offline  
Alt 18.04.2008, 10:04   #12
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Für die Münchner und co ist es vieleicht einfach zu kurzfristig, würd echt gernen kommen aber wenn es nur ein Tag ist dann lohnt sich die Anreise von knapp 1000KM nicht
luxjemp ist offline  
Alt 18.04.2008, 13:30   #13
R32robi
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
Wahnsinn, hab mal grad gegoogelt und das is ja eine wahnsinnig schöne Gegend, wäre zu gern dabei, leider hab ich keinen R.

von mir aus kannst zu gerne kommen....ich glaub nicht das das jemand stört oder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.04.2008, 15:14   #14
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

schade.
das is leider zu kurzfristig.bin totaler dolomiten-fan (sexten und umgebung)aber vom zeitplan nicht machbar.
Uncut ist offline  
Alt 21.04.2008, 20:01   #15
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: 1. R32-suedtirol Treffen 2008

Hallo Jungs,
soweit ich das verstehe ist der Termin für viele zu kurzfristig..ich würde also vorschlagen wir verschieben das ganze auf Juni ?!?
Was haltet ihr davon?

Wir können das Treffen auch über ein ganzes WE machen, ich müsste in diesem Fall aber vorher genau wissen wer alles kommt um ein Hotel buchen zu können

Die Gegend hier ist super und die ganzen Berg-und Passstrassen sind ideal für den .:R
Es können alle hier aus dem Club kommen, egal ob .:R, GTI, 2,8 usw...um so mehr Leute wir sind desto besser

Postet einfach mal ein paar Daten

grüsse
Georg
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in München am 11.10.2008 eiche32 Events/Treffen 131 01.11.2008 17:35
25.10.2008-Treffen in Nürnberg ?! Jim_Knopf Events/Treffen 0 23.10.2008 20:48
XS-EDITION-Treffen 2008 QR32 Events/Treffen 14 13.06.2008 21:54
Wörthersee Treffen 2008 PPP Allgemein 26 30.05.2008 20:44
AUSTRIAN TUNING SHOW 2008 (treffen vor dem wörtherseetreffen)16.-18.05.2008 LuiStyle Österreicher Section 6 20.05.2008 21:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de