• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen R...

Diskutiere Verkaufe meinen R... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; da ich mir einen mit dsg zulegen möchte, steht meiner zum verkauf...
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
sowas soll ansich in den Marktplatz gepostet werden....
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #3
traceon
Guest
da haste recht! hab gedacht der wär immer noch zu, aber wie ich gerade gesehen hab ist er nur gut versteckt ;). könnte ein admin bitte den thread verschieben!?thx!
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #4
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Mmmh das wäre der perfekte R für mich! :)
Sieht echt top aus! :great:
Leider kommt ein Autokauf für mich zur Zeit nicht in Frage!
Wünsche Dir viel Erfolg!
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #5
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
wieso kommt ein autokauf nicht in frage für dich? anny
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #6
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ich würde den Handschalter behalten an deiner stelle . Denn du wirst nie so ein fahrfeeling wieder bekommen. ps . Ein Rennwagen hat niemals Automatik.
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #8
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ps . Ein Rennwagen hat niemals Automatik.

Wie jetz wo hamse den überall die Kupplung versteckt?

Zb ein F1 wagen hat eine Halbautomatisches Getriebe im Prinzip genau das wenn man DSG manuell schaltet

Sind alles doppelkupplungsgetriebe --> und was ist DSG?

Allerdings muß ich zugeben das Schalten fehlt mir auch ein bissle *roll*

Trotzdem würde ich jederzeit DSG wieder nehmen
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #9
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Ich würde den Handschalter behalten an deiner stelle . Denn du wirst nie so ein fahrfeeling wieder bekommen. ps . Ein Rennwagen hat niemals Automatik.

PS: er will einen mit DSG und keinen mit Automatikgetriebe...;)
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
... nur einmal kurz bei mir mitgefahren,
dann war er überzeugt...

allerdings beim Pässe fahren sollte man den manuellen Modus wählen...
 
  • Verkaufe meinen R... Beitrag #11
traceon
Guest
Verkauft :)
 
Thema:

Verkaufe meinen R...

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.261
coolhard
coolhard
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.724
R 32
R 32
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Tw33ty
Tw33ty
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.424
illuminati
Oben Unten