Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.04.2008, 23:28   #1
HHCityBoy
Kratzer am Zünschloss!

Hallo Leute,

da ich am Samstag in WOB anreise um meinen .:R dann Sonntag in empfang zu nehmen fahre ich derzeit (seit 3 Wochen) einen neuen Golf V (1300km ca.) als Überbrückungsfahrzeug.
Heute ist mir was ein-/ aufgefallen, am bzw. um dem Zünschloss herrum sind shcon total die Kratzer, die anscheind vom Zündshclüssel kommen. Meine Frage ist jetzt, ob es da einen Schutz oder ähnliches gibt bzw. ob es bei euch auch so ausschaut?
Ich denke nicht das ich es war, da ich das Schloss schon sehr genau treffen kann, dennoch kann ich mir auch nicht vorstellen das ein Kunde das extra gemacht hat bei einem so neuen Fahrzeug.
Meine Angst ist weniger das es mir passiert, als dass wenn meine Freundin mit meinen .:R fährt sie es das ein oder andere mal etwas "unforsichtiger" als ich mit dem Schlüssel ins Schloss macht! ;o)
Möchte da halt nach nem halben Jahr keine hässlichen Kratzer haben...
wenn ich das selbe Problem habt oder Lösungen wäre ich euch dankbar zu texten!

Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Alt 07.04.2008, 23:29   #2
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Kratzer am Zünschloss!

Sorry, habs gerade gesehen!
R32 Kj ist offline  
Alt 07.04.2008, 23:30   #3
grissly_7
AW: Kratzer am Zünschloss!

dann lass Deine Freundin einfach nicht mit dem .:R fahren ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2008, 23:30   #4
grissly_7
AW: Kratzer am Zünschloss!

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Ferbedienung?
im Zündschloss?? ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2008, 23:38   #5
HHCityBoy
AW: Kratzer am Zünschloss!

*lach*...
das wäre mir auch am liebsten, aber wie das dann immer so ist... man lässt sie ja doch. Erst einmal selbst als Beifahrer mit etlichen Schweißausbrüchen und "Eingreifkomandos"... und paar Wochen später auch mal alleine wenn man denn noch was will... SPÄTER... *fg* und Monate später fährt sie aus Spass an der Freud! *gg*

Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Alt 07.04.2008, 23:41   #6
grissly_7
AW: Kratzer am Zünschloss!

Hi Flo

kann ich mir gut vorstellen .... sie muss sich halt dann bei Dir "gebührend" entschuldigen .... hahahaha.....

Sorry für Spam, weiss leider keine Lösung, da ich das noch nicht wirklich als Problem angesehen hab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2008, 08:37   #7
bullwinkle
AW: Kratzer am Zünschloss!

Wenn es Dich wirklich stört, dann kleb halt ne Folie ums Zündschloss Denke aber es sollte kein großes Problem sein das Loch zu treffen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2008, 09:04   #8
grissly_7
AW: Kratzer am Zünschloss!

Zitat:
Zitat von bullwinkle Beitrag anzeigen
Wenn es Dich wirklich stört, dann kleb halt ne Folie ums Zündschloss Denke aber es sollte kein großes Problem sein das Loch zu treffen
für ihn logischerweise ned .... aber für seine Süsse .....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2008, 11:18   #9
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Kratzer am Zünschloss!

Ahh.jetzt weiss ich,warum es keyless entry start systeme gibt....hehehe
Uncut ist offline  
Alt 08.04.2008, 11:47   #10
grissly_7
AW: Kratzer am Zünschloss!

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
Ahh.jetzt weiss ich,warum es keyless entry start systeme gibt....hehehe
oder Startknöpfe .....

wobei auch dort könnte man mit den Fingernägeln einen Kratzer machen wir sind doch wieder mal ironisch böse ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2008, 18:03   #11
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Kratzer am Zünschloss!

Zitat:
Zitat von HHCityBoy Beitrag anzeigen
Heute ist mir was ein-/ aufgefallen, am bzw. um dem Zünschloss herrum sind shcon total die Kratzer, die anscheind vom Zündshclüssel kommen.
.....pass bloss auf, dass auch Deine Reifen keine "Kratzer" bekommen, bei den Türgriffen würde ich auch aufpassen usw.
Man oh man, das ist doch total normal das am Zündschloss diese Gebrauchsspuren sind, wenn´s Dich stört, dann stell den Rrrr am besten nur in die Garage und freu Dich dass Du einen besitzt
HL-NK 1 ist offline  
Alt 08.04.2008, 23:49   #12
HHCityBoy
AW: Kratzer am Zünschloss!

SUPER IDEE...

da kaufe ich mir doch glatt zwei!
HHCityBoy ist offline  
Alt 29.04.2010, 22:24   #13
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Kratzer am Zünschloss!

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
Ahh.jetzt weiss ich,warum es keyless entry start systeme gibt....hehehe

Und nun auch im Konfigurator des R enthalten.


Hoppla, FFF - falsches Fahrzeug Forum ...
Harry ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleinere Kratzer entfernen? Oenne R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 15.02.2010 20:38
Fetter Kratzer T.K. Allgemein 24 30.01.2008 21:34
Kratzer am .:R karma Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 12 04.04.2007 14:45
Kratzer am Cockpit tanner1983 Allgemein 9 14.10.2006 11:24
Kratzer am Plastik??? StefanF Interieur 12 04.05.2006 17:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de