Reservemulde

Diskutiere Reservemulde im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo miteinander! Ich wolte euch fragen, was der Unterschied zwischen der Reserveradmulde vom .:R, zu normalen frontgetriebenen Res. vom Golf...
  • Reservemulde Beitrag #2
grissly_7
Guest
seh da nicht, warum es ned passen sollte .....*noahnung*
 
Anhänge
  • IMG_1255.jpg
    IMG_1255.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 110
  • Reservemulde Beitrag #3
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir eben nicht genau sicher. Soviel ich weiss, ist die beim .:R32 nicht so tief*noahnung*
 
  • Reservemulde Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Die Reserverad Mulde beim R ist kleiner wegen dem Allradantrieb, den genau unter der Mulde sitzt das Differenzial.
 
  • Reservemulde Beitrag #5
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Also von der Tiefe??
 
  • Reservemulde Beitrag #6
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Beim normalen 4Golf bekommt man ein Komplettes Reserve Rad hinein bei Allrad getriebenen Golfs gab es nur ein Notrad.
 
  • Reservemulde Beitrag #7
grissly_7
Guest
ja ok, das kann ich Dir nicht sagen ... und da es fix verbaut ist, kann ich au nicht nachmessen .... sorry *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reservemulde Beitrag #8
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort!

Weist du zufällig, ob der Radius und die Fläche gleich ist?
 
  • Reservemulde Beitrag #9
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
der obere Radius sollte der gleiche sein jedoch genau kann ich dir das auch nicht sagen
 
  • Reservemulde Beitrag #10
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Hey Robert, hast du deine Anlage selbst eingebaut?
 
  • Reservemulde Beitrag #11
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Der Radius ist gleich.
Nur ist die 4-Motion Mulde nur halb so tief.
Das Teil passt mit Sicherheit nicht nicht in den R.
mfg
 
  • Reservemulde Beitrag #13
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
willst du also noch genug platz haben im kofferraum, damit du in der Res.mulde den woofer einbauen willst...?

überleg dir doch das mal...ist sehr platzsparend und genügt für den normal gebrauch vörig...habe das auch kürzlich verbaut.

Infinity Basslink T (Aktivwoofer mit integriertem Verstäker)

beispiel von users: (hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich eure fotos poste)

zuercher
normal_15.jpg


gti-stefan
attachment.php
 
  • Reservemulde Beitrag #14
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Habt ihr das Teil an der Rückbank verschraubt oder wie fixiert man das Teil damit es nicht bei jedem anfahren durch den Kofferraum fliegt ???
 
  • Reservemulde Beitrag #15
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Habt ihr das Teil an der Rückbank verschraubt oder wie fixiert man das Teil damit es nicht bei jedem anfahren durch den Kofferraum fliegt ???

ehrlichgesagt .... überhaupt nicht!

das teil ist wie für den .:R gebaut. kannst es genau rein schieben und der grössere teil bleibt zwischen rückbank und kofferraum hängen. (sorry kanns nicht genauer beschreiben) werde sonst heut nach dem arbeiten kurz ein foto von meinem machen und reinstellen...
 
  • Reservemulde Beitrag #16
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Was kostet das Teil?
 
  • Reservemulde Beitrag #17
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Was kostet das Teil?

ich habe es im ricardo für glaub ich 400.-- und etwas gekauft (gebraucht). neu im Media Markt kostet es 699.-- (alles in CHF)

habe es von einem user auch von hier im forum, welcher sein .:R aber verkauft hat. Name fällt mir nicht mer ein.

das hab ich gefunden als beschreibung:


Eigenschaften:
  • Volle Herstellergarantie
  • Länge: 1026mm, Höhe: 366mm, Tiefe: 164mm
  • Gewicht: ca. 18kg
  • 3x 250mm Membrane: 250mm Membran + 2x 250mm Passivmembrane
  • 250W echte RMS Sinusleistung mit eingebauter Class-D -> digitaler Endstufe (keine Musikleistung oder andere Scheinleistung wie oft hier angeboten!)
  • Gratis dazu: Remote-level-Control Fernbedienung
  • Kunststoffgehäuse
  • Anschluss über Lautsprecher- als auch über Cinch-Kabel
  • Tiefpassfilter
  • Frequenzbereich (± 3 db): 10Hz – 150Hz
  • Einstellbarer Bass-Equalizer: +3dB bis –6dB bei 45Hz
  • Einstellbare elektronische Frequenzweiche: 70 Hz – 170 Hz
  • Phasenschalter: 0° bis 180°
  • Cinch-Eingänge am Vorverstärker: 250 mV – 4 V
---------------------------

habe momentan nichts im ricardo gefunden....nur im E-Bay ca. CHF 600.-- ohne versand

der verkauft sie neu für Fr. 589.--
http://www.keiser-shop.ch/Ma_un_Infinity Car.htm
 
  • Reservemulde Beitrag #18
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir!!
 
  • Reservemulde Beitrag #19
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich mach mal ein paar fotos von meinem nach der arbeit heute....ist nur so ne alternative....sonst machen wir mal ab und du kannst es dir anhören wies klingt, bevor du dich für etwas entscheidest.....
 
  • Reservemulde Beitrag #20
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre sehr gut! Wir müssen sowieso mal noch reden, wegen der AGA von beiden Herstellern. Es gibt ein paar Probleme.
 
Thema:

Reservemulde

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
505
turborene95
turborene95
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
655
KarateKalle
KarateKalle
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
346
golfmk2.r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
701
Evo92
Evo92
Oben Unten