Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 07.04.2008, 18:52   #1
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

Hallo hab mich schon mal ein wenig umgeschaut da ich in meinen r navi mit dsp habe ich wollte einen sbwoofer anschliesen, habe was gelesen mit hi/low adapter, aber für mich denke ich ist das nicht das wahre, kann man da nicht zwischen endstufe von dsp und navi einen adapter machen machen, und da dann die endstufe anschliesen?

geht die möglichkeit ?

http://cgi.ebay.de/Line-OUT-ISO-Adap...QQcmdZViewItem

und mal ein bild von meine woofer::---)))))

rotaxkart ist offline  
Alt 07.04.2008, 19:38   #2
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

Der Stecker kommt hnten ins Navi rein, der ist aber schon besetzt weil der gelbe Stecker fürs DSP ist
Hab hinten an der originalen Endstufe den HI Low Adapter angeschlossen für die Endstufe.
Nen bischen groß die Kiste oder findest du nicht. Hab diese verbaut und die hat schon richtig bums
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...12&aid=&cf=itc

Aber OK wenn du kein Kofferraum brauchst ist das ok, wenn die Kiste genug Leistung hat.
Isnogood ist offline  
Alt 07.04.2008, 19:50   #3
pooool
 
Avatar von pooool
AW: Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

hallo

Bei mir ist fast genau so,ich hab ein 4 R32 mit Delta radio.Der hat ja keine aux anschlüsse.Ich habe zwar eine anlage bei mir liegen jedoch kann ich sie net snschliessen...

könnte ich dazu diesen stecker benutzen?(PLUG and PLAY?^^) http://cgi.ebay.de/Line-OUT-ISO-Cinc...742.m153.l1262

Ich kenn mich mit Elektonik net wirklich gut aus,somit würde ich mich über euere hilfe sehr bedanken!
pooool ist offline  
Alt 07.04.2008, 22:03   #4
rotaxkart
 
Avatar von rotaxkart
AW: Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

und wenn ich die endstufe für den woofer parallel anschließe zum dsp verstärker funktioniert des?
oder muss ich auf die alternative zu hi low adapter?? wie ist die klangqualität?

mfg sascha
rotaxkart ist offline  
Alt 07.04.2008, 22:55   #5
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Navi mit DSP Subwoofer anschliesen

Habs gesehen Dachte nur wegen den Löcher...
R32 Kj ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? hubschraubaer Allgemein 13 19.12.2010 20:13
Subwoofer anschluss an MFD1 mit DSP V5-84 Entertainment-Elektronik 8 29.05.2010 17:04
Problem mit Subwoofer an MFD don_kamilo Entertainment-Elektronik 4 31.07.2008 11:38
navi + dsp soundeinstellung wob-i Tips und Tricks 4 02.06.2006 18:58
Navi+ mit DSP im R .:R-Rider Allgemein 22 28.12.2004 02:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de