Deep-Blue nachlackieren?

Diskutiere Deep-Blue nachlackieren? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, hatte ja letzte Woche einen kleinen unverschuldeten Unfall. Wer hat Erfahrungen mit Nachlackierungen bei der Farbe deep-blue? Es ist der...
  • Deep-Blue nachlackieren? Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
hatte ja letzte Woche einen kleinen unverschuldeten Unfall. Wer hat Erfahrungen mit Nachlackierungen bei der Farbe deep-blue?
Es ist der linke Kotflügel leicht eingedrückt, soll ich den jetzt tauschen oder wieder richten lassen? Wird der Kotflügel instandgesetzt wird es sicherlich nicht dieses Problem mit der Farbabweichung geben, da der Lacker dann den Kotflügel anlackieren könnte und er Farbunterschied nicht zu sehen sein sollte. Was meint Ihr?
 
  • Deep-Blue nachlackieren? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
würde ihn tauschen lassen dann hast du wenigstens keinen unfallwagen :)

Wegen einem Farbunterschied dürfte es keine probleme geben.
 
  • Deep-Blue nachlackieren? Beitrag #3
aktenkoffer
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
mm ike würde sagen mach mal nen bild,,,,

wenn das teil getauscht wird und die farbe nicht 100 % passen sollte kann man das angrezende teil, in deinem fall die tür einblenden.

MFG
 
  • Deep-Blue nachlackieren? Beitrag #4
schimi
schimi
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi
bei mir wurde die Beifahrertür nachlackiert weil so ein depp meinte mir die Tür mit einem Schlüßel zu zerkratzen8-( aber nichts desto trotz von der nachlackirung ist nichts zusehen Farbe ist identisch:D
 
  • Deep-Blue nachlackieren? Beitrag #5
R32 Timo
Guest
würde auch einen neuen nehmen habe bei mir auch die stoßstangen nachlackieren lassen und man sieht garnichts...


gruß timo
 
  • Deep-Blue nachlackieren? Beitrag #6
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Na Stóßfänger oder Kotflügel sind da schon ein großer Unterschied, selbst bei einem Farbunterschied beim Stoßfänger würde man es fast nicht sehen. Aber beim Übergang Kotflügel zur Tür ist das was ganz anderes.
Na mal sehen wie es wird, hab dann doch einen neuen Kotflügel genommen, der Lacker meinte wir müssen das jetzt erstmal testen, wenn man einen Übergang sieht kann man immer noch die Tür angleichen. In ein paar Tagen weiß ich mehr:great:
 
Thema:

Deep-Blue nachlackieren?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.039
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten