Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.04.2008, 20:02   #1
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
Deep-Blue nachlackieren?

Hallo,
hatte ja letzte Woche einen kleinen unverschuldeten Unfall. Wer hat Erfahrungen mit Nachlackierungen bei der Farbe deep-blue?
Es ist der linke Kotflügel leicht eingedrückt, soll ich den jetzt tauschen oder wieder richten lassen? Wird der Kotflügel instandgesetzt wird es sicherlich nicht dieses Problem mit der Farbabweichung geben, da der Lacker dann den Kotflügel anlackieren könnte und er Farbunterschied nicht zu sehen sein sollte. Was meint Ihr?
HL-NK 1 ist offline  
Alt 06.04.2008, 20:27   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Deep-Blue nachlackieren?

würde ihn tauschen lassen dann hast du wenigstens keinen unfallwagen :-)

Wegen einem Farbunterschied dürfte es keine probleme geben.
golf5GTI ist offline  
Alt 06.04.2008, 20:28   #3
aktenkoffer
AW: Deep-Blue nachlackieren?

mm ike würde sagen mach mal nen bild,,,,

wenn das teil getauscht wird und die farbe nicht 100 % passen sollte kann man das angrezende teil, in deinem fall die tür einblenden.

MFG
aktenkoffer ist offline  
Alt 09.04.2008, 14:28   #4
schimi
 
Avatar von schimi
AW: Deep-Blue nachlackieren?

Hi
bei mir wurde die Beifahrertür nachlackiert weil so ein depp meinte mir die Tür mit einem Schlüßel zu zerkratzen aber nichts desto trotz von der nachlackirung ist nichts zusehen Farbe ist identisch
schimi ist offline  
Alt 09.04.2008, 15:03   #5
R32 Timo
AW: Deep-Blue nachlackieren?

würde auch einen neuen nehmen habe bei mir auch die stoßstangen nachlackieren lassen und man sieht garnichts...


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.04.2008, 15:32   #6
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Deep-Blue nachlackieren?

Na Stóßfänger oder Kotflügel sind da schon ein großer Unterschied, selbst bei einem Farbunterschied beim Stoßfänger würde man es fast nicht sehen. Aber beim Übergang Kotflügel zur Tür ist das was ganz anderes.
Na mal sehen wie es wird, hab dann doch einen neuen Kotflügel genommen, der Lacker meinte wir müssen das jetzt erstmal testen, wenn man einen Übergang sieht kann man immer noch die Tür angleichen. In ein paar Tagen weiß ich mehr
HL-NK 1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf V R32 Deep Blue Holger91 Suche/biete R32 0 13.08.2010 21:39
[V] Golf V R32 Deep-Blue undruff Suche/biete R32 1 06.03.2009 00:07
[V] DEEP BLUE Golf V R32 gianrobi75 Suche/biete R32 5 20.02.2009 19:23
Farbcode Deep Blue?? Holger91 Exterieur 11 20.02.2008 20:13
Welche Rückleuchten zu deep blue Anonymous Exterieur 22 24.03.2004 23:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de