Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 30.08.2004, 17:23   #1
V6 4Motion
Seat Leon V6 Turbo

Hallo.

Ich bin gerade zufällig auf die Webside von unserem neuen Mitglied "v6-turbo" gekommen.

Seat Leon V6 Turbo mit 500 PS und 650 Nm... Nicht schlecht :oops:

Schaut euch mal die Videos an.... :shock:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.08.2004, 17:27   #2
V6 4Motion
AW: Seat Leon V6 Turbo

http://www.the-fastest-seat.de/HP/ph...le=achim2.html
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.08.2004, 17:29   #3
Anonymous
AW: Seat Leon V6 Turbo

....ich glaube, der besitzer ist sogar hier im forum aktiv als "cupra-turbo" ....viele grüße, falls er das liest
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.08.2004, 17:35   #4
V6 4Motion
AW: Seat Leon V6 Turbo

Ja, hast recht....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2004, 08:41   #5
v6-turbo
AW: Seat Leon V6 Turbo

Hallo
Es gibt deren zwei Umbauten auf www.the-fastest-seat.de
Einen "grossen" (der vom Cupra-Turbo, > 500PS) und einen "kleinen" (Meinereiner ca 330PS) - nur zur Aufklärung.

Die Videos dort sind vom grossen Bruder - von meinem gibts bis jetzt nur dieses:

http://www.v6-bi-turbo.de/seatleon/liquide/liquide.avi

Auf dieses Forum bin ich über Pilzman gekommen - der auch bei uns im Leon-Forum aktiv ist. Leider konnte ich mich hier nicht mit meinem beliebten Nickname "liquide" anmelden - der war schon belegt...
Grüsse,
Achim
v6-turbo ist offline  
Alt 31.08.2004, 20:05   #6
V6 4Motion
AW: Seat Leon V6 Turbo

Hallo Achim.

Die Videos mit dem Porsche 911 C 4S sind sehr lustig.
Schade, das meiner nicht so gut geht :cry:

Will ich auch haben

Greetz!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2004, 08:28   #7
v6-turbo
AW: Seat Leon V6 Turbo

Naja - einmal kommt der Zeitpunkt wo man sich seine Träume zumindest ansatzweise Erfüllt (Hubraum statt Wohnraum )
...in ein paar Jahren kann es gut sein das ich wieder einen Diesel-Kombi fahre :oops:
v6-turbo ist offline  
Alt 05.04.2010, 21:01   #8
v6-turbo
AW: Seat Leon V6 Turbo

Zitat:
Zitat von v6-turbo Beitrag anzeigen
Naja - einmal kommt der Zeitpunkt wo man sich seine Träume zumindest ansatzweise Erfüllt (Hubraum statt Wohnraum )
...in ein paar Jahren kann es gut sein das ich wieder einen Diesel-Kombi fahre :oops:
Und jetzt ist es soweit:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18357
v6-turbo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Seat Leon Cupra R Gast8751 Suche/Biete sonstiges 0 19.02.2014 19:39
Seat Leon Cupra Domlager concept-R Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 02.03.2011 23:23
Seat Leon Cupra Rrrr undruff Auto News 2 04.09.2009 00:39
Golf 4 vs. Seat Leon Cupra R Shajen Allgemein 64 18.09.2007 22:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de