Barracuda Voltec V6

Diskutiere Barracuda Voltec V6 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; ( Sorry, mein T6) Hallo, so, ich hab gestern mal meine Sommerreifen aufgezogen sind noch von meinem alten Golf... Ich wollte mal eure...
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #1
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
( Sorry, mein T6)

Hallo,

so, ich hab gestern mal meine Sommerreifen aufgezogen sind noch von meinem alten Golf...

Ich wollte mal eure meinungen hören. Ich persönlich bin noch nicht so überzeugt!

c85327dfeabae2e1102767d71fa385d9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #2
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Schaut doch garnicht so schlecht aus.

Bisserl hoch für meinen Geschmack
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #3
grissly_7
Guest
Also ich bin kein Barracuda Fan .... die Felge an und für sich, ist eigentlich noch schön. Entweder ist das Foto ein bisschen dunkel oder es sind keine silbernen Felgen?!? .. wirkt für mich persönlich zu "dunkel" *roll*


NB: bei Deinem Avatar bekomm ich immer noch Hunger ... *lol* *lol*
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #4
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Die felgen sind nicht ganz silber, sonder Shadow Chrom oder so....

Ja, tiefer soll er auch noch. Weiß nur noch nicht genau welches fahrwerk ich nehme...
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schaut ganz ok aus! Aber ein paar Zentimeter muß er wirklich noch runter :great:
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sieht gut aus...allerdinfs er muß noch tiiiiieeeeeeeefer...:D

... s. G. isyrider111
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #7
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Schöne Felgen, welche Felgen bzw. Reifendimension fährst DU?
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #8
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Nicht wirklich mein Geschmack, mag lieber schlichtere Designs :great:
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #9
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
die Felgen sind 8x19 ET 38

bei Fahrwerk dachte ich an H+R Gewinde, aber ich denke die tiefe Version wird dann zu eng! Oder was meint ihr??
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Kanns sein das deine kamera kaputt ist, oder sehe ich da wirklich einen lila golf an einer rosa tankstelle? *g*
 
  • Barracuda Voltec V6 Beitrag #11
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hab das Foto mit dem handy gemacht! Wo ist die tanke rosa?? ;)
 
Thema:

Barracuda Voltec V6

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
2
Antworten
20
Aufrufe
2.114
Kenny
Kenny
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
R32 Paddy
Antworten
0
Aufrufe
1.004
R32 Paddy
R32 Paddy
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten