Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.04.2008, 11:30   #1
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
Abgaskontrollleuchte an

Hey,

bin heute morgen schön gemütlich zum Reifenwechseln gefahren, als plötzlich die Abgaskontrollleuchte aufleuchtete. Ok, irgendwie komisch. Ich hab bei mir am unterdruckschlauch eine madenschraube eingedreht und wieder angesteckt. Naja, hilft nix, schraube raus und dann direkt zum
Nach kurzer erklärung um was es geht, sind wir zur kurzen testfahrt los und zack-->showeffect, leuchte aus! Obwohl sie vorher die ganze zeit leuchtete....
Naja, trotzdem kam ihm irgendwas seltsam vor, schaltet nicht richtig (DSG) oder so.....

Ok, jetzt steht mei .:R beim VW und wartet auf die Fehlerauslese!

Hatte einer von euch das auch schonmal??

grüße
Moritz
LanceOcean ist offline  
Alt 04.04.2008, 15:27   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Abgaskontrollleuchte an

Musst ein bissel suchen, gibt einige die schon Probleme mit der Abgaswarnleuchte hatten

gucks du hier

https://www.r32-club.de/showthread.p...ighlight=abgas
luxjemp ist offline  
Alt 05.04.2008, 20:57   #3
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
AW: Abgaskontrollleuchte an

super danke!!
LanceOcean ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgaskontrollleuchte .:Rudi32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 02.02.2010 12:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de