Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 03.04.2008, 12:12   #1
morty
 
Avatar von morty
Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

Hallo zusammen

Diesen Monat läuft die zweijährige Werksgarantie aus und ich wollte noch kleine Mängel beheben lassen wie z.B. einen abgefallenen Verstellmechanismus der Luftaustrittsdüse für die Hinterbank.

Die beiden Auspuffrohre haben aber mittlerweile im Chrom auch schon kleine Roststellen. Fällt so etwas auch unter die Werkgarantie ?
morty ist offline  
Alt 03.04.2008, 12:37   #2
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

Zitat:
Zitat von morty Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Diesen Monat läuft die zweijährige Werksgarantie aus und ich wollte noch kleine Mängel beheben lassen wie z.B. einen abgefallenen Verstellmechanismus der Luftaustrittsdüse für die Hinterbank.

Die beiden Auspuffrohre haben aber mittlerweile im Chrom auch schon kleine Roststellen. Fällt so etwas auch unter die Werkgarantie ?
Ist es nur flugrost dann versuch das hier mal
https://www.r32-club.de/search.php?searchid=651718
oder das hier
https://www.r32-club.de/showthread.p...hlight=autosol

Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 03.04.2008, 13:29   #3
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

Denke nicht, dass das unter Garantie läuft, da bei regelmäßiger Pflege die Roststellen normalerweise nicht auftreten.
Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen, dass du deinen .:R nicht pflegst.
lower4er ist offline  
Alt 03.04.2008, 13:55   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

Zitat:
Zitat von morty Beitrag anzeigen
Die beiden Auspuffrohre haben aber mittlerweile im Chrom auch schon kleine Roststellen. Fällt so etwas auch unter die Werkgarantie ?
IMHO nach NEIN ! Genaueres hierzu findest Du aber in Deinem Garantieheft ... !
manfredissimo ist offline  
Alt 03.04.2008, 14:24   #5
morty
 
Avatar von morty
AW: Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
IMHO nach NEIN ! Genaueres hierzu findest Du aber in Deinem Garantieheft ... !
Dachte ich mir schon. Ich versuch es mal mit Pflegemitteln wegzupolieren.
morty ist offline  
Alt 03.04.2008, 14:29   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

Also habe meine schon öfters sauber gemacht und habe sie immer wieder in den neuzustand versetzen können

Ich nehme mir einen Eimer mit etwas Seifenwasser und son gelben schwamm mit so ner schwarzen seite die etwas grober ist.

Wenn du dann das Innenleben des Endrohres und außen herum mit dem schwarzen Teil des Schwammes bearbeitest sehen deine Endrohre nach 5 min wieder aus wie neu

Hier mal ein Bild Welchen Schwamm ich meine (brauchst keine Angst haben es gibt keine Kratzer).

Mfg Marco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Glitzi.jpg  
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatzwagen im Garantiefall Indecent Allgemeine VW Fragen 21 11.11.2006 10:49
Ist das ein R32?!? blankreich Allgemein 18 13.04.2006 14:55
Verrustes li.Auspuffrohr Adalbert Kessler R32 Probleme/Fehler/Defekte 27 11.02.2006 15:08
CD-Wechsler kein Garantiefall?! MeisteR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 36 19.12.2005 13:29
Sind defekte Zündspulen kein Garantiefall?! MeisteR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 23.09.2005 11:48

Stichworte zum Thema Ist Rost am Auspuffrohr ein Garantiefall ?

rost am auspuffrohr garantie



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de