Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 02.04.2008, 22:39   #1
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Habe eben diesen R auf einem Parkplatz entdeckt... Mich würde interessieren, wieviel der ca tiefer ist?

50mm Federn - oder Gewinde ?

Habe vorne Radkasten - Reifen Abstand geschätzt ca 1 - 1,5 cm ...

Anbei die Fotos
viele grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rtief2.jpg   rtief3.JPG   Rtief.JPG  
Turbotime ist offline  
Alt 02.04.2008, 22:45   #2
grissly_7
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Vorne find ich in ned extrem tief .... nur hinten. Denke ist ein Gewindefahrwerk ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2008, 22:49   #3
szandor
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

...die Felgen sind ja mal hässlich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2008, 22:55   #4
grissly_7
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

hahaha ... Du bringst es wieder mal auf den Punkt, auch wenn das nicht die Frage war ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.04.2008, 06:47   #5
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Sind Winterräder..
Turbotime ist offline  
Alt 03.04.2008, 06:59   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Ich würde sagen, dass es 50er Federn sind und nen Zementsack im Kofferraum liegt......
lower4er ist offline  
Alt 03.04.2008, 07:20   #7
grissly_7
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Zitat:
Zitat von Turbotime Beitrag anzeigen
Sind Winterräder..
glaub ich Dir sofort, aber ändert nix an der Tatsache ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2008, 23:10   #8
stormy
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Der hatte nich zufällig "KL" Kennzeichen?
stormy ist offline  
Alt 04.04.2008, 23:39   #9
Rocco
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

So 320 mm Radmitte zu Kotflügelkante.

Hinten ist die Komplette Verstellung weg dazu sind gekürzte Federn drin.
Ist so zimlich einer der tiefsten bei mir in der Region.

Evtl verbaue ich den hinteren Verstellring wieder den das ist sehr gefährlich ohne da dedi feder bei entlastetem Zustand lose drin ist.
KW Schweiz gibt die Adapter nicht mehr raus so das man ohne verstellung fahren kann.
Warum konnte er mir nicht sagen.

Das problem ist hinten das er schon fast am Anschlag ist 1 person und hinten Federt nichts mehr und darum denke ich werden sie die Federn nur mit Verstellung ausliefern.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01470.JPG  
Rocco ist offline  
Alt 05.04.2008, 00:49   #10
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Hey Rocco, was hast du eigentlich für einen Turboumbau? Ps?

Wäre sehr Interessant, und in der Suche hab ich nichts gefunden...
R32 Kj ist offline  
Alt 05.04.2008, 09:32   #11
Rocco
AW: Wieviel tiefer? Bilder vorhanden

Zitat:
Zitat von R32 Kj Beitrag anzeigen
Hey Rocco, was hast du eigentlich für einen Turboumbau? Ps?

Wäre sehr Interessant, und in der Suche hab ich nichts gefunden...

Bei Fragen PN an mich
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimaanlage kühlt nicht mehr. Geräusche vorhanden Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 30 06.06.2013 14:40
Chiptuning nach Steuerkettenwechsel noch vorhanden ?? forevergolfvw Motortuning 15 02.05.2010 22:43
NUR TIEFER Fabian Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 39 20.07.2004 16:44
Wieviel tiefer ist möglich? Danny Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 26 10.07.2004 20:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de