New Pics von meinem Rrrrrrrrrr

Diskutiere New Pics von meinem Rrrrrrrrrr im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So jetzt gibts mal paar Bilder von meinem Rrrrrrr,is noch ziemlich original aber das wird sich auch bald ändern:D Die Bilder sind nicht mehr ganz...
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #1
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
So jetzt gibts mal paar Bilder von meinem Rrrrrrr,is noch ziemlich original aber das wird sich auch bald ändern:D Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell aber immerhin gibs welche^^ Inzwischenzeit ist noch ne Haubenbra und ne Spurverbreiterung dazugekommen...Naja viel Spaß beim Anschaun...:great:
 
Anhänge
  • DSC03424.JPG
    DSC03424.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 423
  • DSC03437.JPG
    DSC03437.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 419
  • DSC03441.JPG
    DSC03441.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 418
  • DSC03443.JPG
    DSC03443.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 417
  • mein neuer liebling.jpg
    mein neuer liebling.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 418
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

na dann viel spaß beim verändern... s. G. isyrider111 :great:
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #3
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
krasses ummernschild...
wie kommt man mit nem KFz zu sowas nettem???

insgesamt 5 stellen... hui...
bekam ich net mal bei meinem motorrad :D
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #4
grissly_7
Guest
ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz und viel Spass im Forum :great:
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Tolle Fotos aber du brauchst umbedingt den Japan-Grill, dieser schwarze Rahmen ist ja grausam ;)
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöne Pics und cooles Numernschild :great:
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Mal ne Blöde Frage wieso sind bei dir die Stecker von den Zündkabeln schwarz und nicht rot ?
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #8
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
altere modell jahrgang!
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
was echt *roll* ab welchen MJ sind die dann rot ? oder besser gesagt waren sie mal schwarz ?

Also meiner ist BJ 07 und hat rote
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Meiner ist auch ein "Alter" und die sind rot... wahrscheinlich was VW grade da hat...:D haben wir ja auch schon bei anderen Dingen erlebt... viel Spass damit!!!:great: Oder warens nur die am "Anfang"???

Edit: Bin MJ06 Probegefahren, waren rot, hab selber MJ07 (9/2006), sind auch rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #11
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Meiner ist auch ein "Alter" und die sind rot... wahrscheinlich was VW grade da hat...:D haben wir ja auch schon bei anderen Dingen erlebt... viel Spass damit!!!:great:
Ich gaube die wurden erst ab Modelljahr 07 nicht mehr in rot verbaut, weiß aber auch nicht ganz genau *noahnung*
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #12
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also MJ 07 kann nicht sein weil den habe ich meiner ist von 01.2007 und meine sind rot ! Hm schon irgendwie komisch das die da unterschiedliche Teile verbauen :) also habe die bis jetzt noch nie in schwarz gesehen ist das erste mal !
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #13
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Son kurzes Nummernschild is kein Problem bei uns...Das hab ich direkt mal von meinen vorhergehenden Polo übernommen... Is cool bei uns:D ...ciaoi
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Son kurzes Nummernschild is kein Problem bei uns...Das hab ich direkt mal von meinen vorhergehenden Polo übernommen... Is cool bei uns:D ...ciaoi

Dann müßtest Du ja auch diese Beiden kennen;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Anhänge
  • IMG_3040.jpg
    IMG_3040.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 231
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #15
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm^^ Ka,den linken hab ich vll schon mal gesehen aber den rechten kenn ich nicht...Naja unser Gc haben leider auch alle umliegenden Dörfer und somit kenn ich trotz ständigem sinnlosen draußenrumgefahre nicht jeden:D :D :D
 
  • New Pics von meinem Rrrrrrrrrr Beitrag #16
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
@AcidRain:

Ich hatte auf meinem alten 4er das Kennzeichen Z-SJ 3.
4 Stellen sind bei uns Standard.

@R32 racer:

schöne bilder und schöner .:R! schöne grüße bin aus Z.
8)
 
Thema:

New Pics von meinem Rrrrrrrrrr

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.969
.:r-line
.:r-line
Oben Unten