Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 01.04.2008, 21:14   #1
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Hallo,

ich wollte euch mal ein Erlebnis erzählen, das mich doch sehr überrascht hat....

Ich hab mir meinen .:R als Vorführwagen gekauft und mir bei der am Handschuhfach befestigten Handyvorbereitung nix böses gedacht.
Naja, nachdem ich ein Bluetooth fähiges Radio hab, dachte ich mir, gut brauchst du nicht also weg damit. Als ich ein wenig später zu meinem kommen, dachte ich mir nix böses, aber dann traf mich doch echt der Schlag. 3 Löcher im Handschuhfach, aber weil 3 nicht genug sind, ist eines davon wirklich Finger dick! Keine Chance das zu beheben....also neues Handschuhfach....echt sch****

Hat einer von euch auch schon diese Geschichte erlebt? Was habt Ihr gemacht??

grüße
Moritz
LanceOcean ist offline  
Alt 01.04.2008, 21:35   #2
Holger91
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Hallo

Die Orginale drin gelassen,und ein Siemens R32 Edition Handy drauf gesteckt.

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2008, 00:37   #3
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Hab beim IVeR auch das Handschuhfach getauscht, is echt blöd was die da machen...
phoenix84 ist offline  
Alt 02.04.2008, 09:13   #4
Vorteck
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Ich habe bei meinem 4er zwei 6mm löcher im Amaturenbrett, über das Handschuhfach wäre ich froh gewesen
Vorteck ist offline  
Alt 02.04.2008, 09:38   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Zitat:
Zitat von LanceOcean Beitrag anzeigen
Keine Chance das zu beheben....also neues Handschuhfach....echt sch****
Smart Repair wäre vielleicht eine günstigere Alternative (gewesen) ...
manfredissimo ist offline  
Alt 02.04.2008, 11:07   #6
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Naja, das Loch ist ungefähr 2,5cm groß! Ich denke nicht das man das noch irgendwie hätte "verspachteln" können....
LanceOcean ist offline  
Alt 02.04.2008, 11:14   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

wieso die Halterung nicht einfach drann lassen ?
golf5GTI ist offline  
Alt 02.04.2008, 12:03   #8
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Hässlich Und wird man wahrsch. nie mehr brauchen... Zumal se zumindest beim 4eR viele Geräusche gemacht hat...
phoenix84 ist offline  
Alt 02.04.2008, 13:07   #9
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

genau, einfach nur hässlich und für mich halt auch unnütz....
LanceOcean ist offline  
Alt 02.04.2008, 13:24   #10
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

naja so viel kostet doch das Handschuhfach bei 3 2 1 auch net oda..
golf5GTI ist offline  
Alt 02.04.2008, 16:30   #11
LanceOcean
 
Avatar von LanceOcean
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Ne, zum glück ist das nicht ganz so teuer!

ich hab einfach mal schnell 2 Bilder gemacht....



LanceOcean ist offline  
Alt 02.04.2008, 16:35   #12
tris82
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

was ist an der FSE so schlimm das man sie demonitieren muss ??

Grosses Navi mit der FSE dabei und !

das immer alle an ihren autos rumfummeln müssen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2008, 16:39   #13
ishino
 
Avatar von ishino
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

genau so wie die, die immer mit ihrem vag in den steuergeräten herumwuseln müssen
ishino ist offline  
Alt 02.04.2008, 17:12   #14
tris82
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Zitat:
Zitat von ishino Beitrag anzeigen
genau so wie die, die immer mit ihrem vag in den steuergeräten herumwuseln müssen


VAG ? kenn ich nicht !!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.04.2008, 17:16   #15
tris82
AW: VW-Eigene Telefon Vorbereitung

Aber noch schlimmer sind die leute die kopfüber im fussraum klemmen um den CAN anzuzwacken .....

immer diese Daten suchtigen .....die alles in der MFA angezeigt haben wollen !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Softwareupdate in Vorbereitung biSheep Fragen und Antworten 31 02.10.2012 01:55
[V] 4x Rundenkarten für den NürburgRing fürs eigene KFZ Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 05.08.2009 01:16
Eigene R32-Briefmarke dj_loetkolben Allgemeines 3 25.07.2008 18:43
Brummen im Telefon - Lösung! AllradTDI-Tom R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 14.11.2007 06:34
Radio Telefon Auktion PierreR32 R32-Forum Page 14 03.06.2006 22:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de