UGM R32 mit weissen Felgen?!?

Diskutiere UGM R32 mit weissen Felgen?!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi@all, da ich die original 18er Zoldern behalte als W-Felgen und auf der Suche nach S-Felgen bin kommen bis dato noch folgende Optionen in...
  • UGM R32 mit weissen Felgen?!? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hi@all,

da ich die original 18er Zoldern behalte als W-Felgen und auf der Suche nach S-Felgen bin kommen bis dato noch folgende Optionen in Frage.

18er Zoldern (teuer...)*roll*
19er Zoldern (woher? TÜV? Die Firmen im Ausland anworten nicht...)*roll*
und:
Hab mir überlegt wie (gegen den schwar-silbernen trend) weisse oder weiss-silberne Felgen auf dem R wirken.*noahnung* .. hat einer mal Fotos von so ner Kombi? ??? Auf nen Fake von Wolly warte ich noch hoffnungsvoll...8)

Dachte da an sowas wie die hier:great: ... gefallen mir recht gut... oder jemand alternativen? ;) Könnte ich mir bisher in der Theorie ganz gut vorstellen aufm UGM farbenen R...:-D

Hier nochmals ne kleine Auswahl: Das ist der Favorit... alle in Größe 8Jx19 ET 45 oder ET35 zu haben mit Gutachten für 235/35/19er... würden dann wohl Vredestein Ultrac Sessanta werden...

1.jpg

Und hier die andere (auch ok):
2.jpg

und die (naja):
3.jpg

und die (zu extrem):
5.jpg

und die noch (bäh):
4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • UGM R32 mit weissen Felgen?!? Beitrag #2
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Die oberste felge gefällt mir sehr gut!
allerdings in weiß/silber auf nem ugm!?!
das könnte wirklich eine sehr interessante kombi sein
bin auf fakes gespannt
 
  • UGM R32 mit weissen Felgen?!? Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wenn dann die oberste, bin aber nicht sicher ob die zusammen mit nem grauen R gut aussehen :sus: naja, hoffendlich fakt dir einer die auf deinen R :great: ich bin dafür nicht der man *oops*
 
  • UGM R32 mit weissen Felgen?!? Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi@all,

da ich die original 18er Zoldern behalte als W-Felgen und auf der Suche nach S-Felgen bin kommen bis dato noch folgende Optionen in Frage.

18er Zoldern (teuer...)*roll*
19er Zoldern (woher? TÜV? Die Firmen im Ausland anworten nicht...)*roll*
und:
Hab mir überlegt wie (gegen den schwar-silbernen trend) weisse oder weiss-silberne Felgen auf dem R wirken.*noahnung* .. hat einer mal Fotos von so ner Kombi? ??? Auf nen Fake von Wolly warte ich noch hoffnungsvoll...8)

Dachte da an sowas wie die hier:great: ... gefallen mir recht gut... oder jemand alternativen? ;) Könnte ich mir bisher in der Theorie ganz gut vorstellen aufm UGM farbenen R...:-D

Hier nochmals ne kleine Auswahl: Das ist der Favorit... alle in Größe 8Jx19 ET 45 oder ET35 zu haben mit Gutachten für 235/35/19er... würden dann wohl Vredestein Ultrac Sessanta werden...

1.jpg

Und hier die andere (auch ok):
2.jpg

und die (naja):
3.jpg

und die (zu extrem):
5.jpg

und die noch (bäh):
4.jpg


hallo!

die 2. also die RC 12 von Brock hat mein bruder auf seinen 5er GTi in schwarz/silber...die sieht echt klasse aus...die 1. gefällt mir auch...

s. G. isyrider111
 
  • UGM R32 mit weissen Felgen?!? Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Vielleicht hat ja auch einer Bilder eines dunkel grauen Astras, Seats, was weiss ich, halt ähnliche Größe und Form mit weissen Felgen, schonmal zum Anschauen...:great:
 
  • UGM R32 mit weissen Felgen?!? Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
WOLLY?!? I NEED YOUR HELP!!! :great:

Der Frühling naht...
 
Thema:

UGM R32 mit weissen Felgen?!?

Oben Unten