Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ???

Diskutiere Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meine original 18'' Bereifung und hab da 2 Verschiedene gefunden. Da ich mich...
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #1
ichindeute
ichindeute
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meine original 18'' Bereifung und hab da 2 Verschiedene gefunden.
Da ich mich noch nicht entscheiden konnte bitte ich euch mal um eueren Kommentar! Danke im Vorraus!
 
Anhänge
  • Reifen1.jpg
    Reifen1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 373
  • reifen2.jpg
    reifen2.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 370
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #2
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt

und zwar alle beide.
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*schock* *schock* *schock* *schock* Weder die einen noch die anderen......:abgelehnt :abgelehnt
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #4
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Naja über Geschmack lässt sich ja streiten. Mir würde garkeine Gefallen
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ich bin dann wohl Nummer 4, der sich gerade bemüht, sein Frühstück (Mittagessen) bei sich zu behalten.....
mfG
Andi
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #6
andiR
Guest
Bitte keine der Felgen ;)
Schau dir doch um R32 Nachbauten evtl. in 19 Zoll :)
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #7
ichindeute
ichindeute
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Das mit den 19ern ist ne gute Idee, allerdings habe ich noch die Original Bereifung im Keller, da ich auf die Zolder Winterreifen draufgezogen hab. Deswegen brauche ich 18er.
Was für Felgen gefallen euch denn so?
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde an deiner Stelle die oben abgebildeten Felgen für die WR nehmen und die Orginalen im Sommer fahren
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #9
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Also da würde ich den R viel lieber mit den Serien Felgen lassen das sieht für meinen geschmack besser aus !
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #11
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
felgen frage

kann mich da nur anschliessen, gar nicht mein fall!
original sind ja besser, wiso dan ander kaufen!:)
mein favorit ist immer noch ne schlichte BBS CH 19"
die passt einfach.
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #12
R32_fetzer
Guest
hi,

ich persönlich finde die originalen aristo am schönsten, kann nicht verstehen wie man auf nen R andere schlappen ziehen kann?

für mich gehören diese felgen einfach zu diesem auto!

gruß
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hatten wir die tage schon einmal einen thread wegen der oxigin-felge...die meisten und ich auch, waren der meinung, dass die oxigin-felge aussieht wie eine Ford-Focus-ST-Alufelge...also ein absolutes NEIN!!!

... s. g. isyrider111
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #15
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
schrecklich..sorry

^^
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #16
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
sind beide schrecklich, die originalen würde ich auf jeden Fall als Sommerschlappen nehmen! Kommt immer sehr gut!
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #17
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung: Zolder im Winter, BBS A6 19" im Sommer :great:
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #18
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ja genau Bollermann so habe ich es diese Jahr auch drauf.:great: :great:
 
  • Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ??? Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Find die beiden auch schlimm, aber beim felgenkauf soltest du dich nicht am geschmack anderer orientieren. Entweder du siehst eine die du unbedingt haben wilst oder du wartest noch ein bischen, sonst biste am ende noch unzufrieden.
 
Thema:

Welche Felgen passen Besser zum .:Rrrrr ???

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.062
josephR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
JonimeloniR32
Antworten
4
Aufrufe
883
Der_Lacker
Der_Lacker
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
660
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten