Farbcode der blauen Bremssättel

Diskutiere Farbcode der blauen Bremssättel im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich möchte mir die nächsten Tage eine Achtkolben Bremsanlage mit 380er Scheiben anschaffen. Die Bremssättel sollen in dem blau der original...
  • Farbcode der blauen Bremssättel Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir die nächsten Tage eine Achtkolben Bremsanlage mit 380er Scheiben anschaffen. Die Bremssättel sollen in dem blau der original Bremssättel lackiert werden.
Hat da jemand den passsenden Farbcode?
 
Thema:

Farbcode der blauen Bremssättel

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
372
Mr_KroSsE
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.099
josephR32
Antworten
26
Aufrufe
4.193
turborene95
turborene95
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Marius_AIR32
Marius_AIR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten