Hab heute meinen .:R bestellt!

Diskutiere Hab heute meinen .:R bestellt! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; aber sieh es mal so dann hasst du bestimmt bald einen der letzten mit.... *lol* *lol* die berüchtigte Last Edition*lol* *lol* aber ist schon...
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #21
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Danke euch! Wenn mir der Händler von Anfang an gesagt hätte, Anfang Juli hätt ich gesagt ja gut dauert halt so lange, kann man nix machen! Aber wenns 2 mal verschoben wird, und dann gleich jeweils um 1 Monat....

Er hats mir auch am Computer gezeigt, da stand erst Mai, dann Juni, jetzt Juli! Weil ich ihn schon verdächtigt habe mir ne gelinkte story zu erzählen hehe...

so dann werd ich mal die - fast - 2 Monate noch abwarten :wegpenn:

ich halt euch auf dem laufenden, ob das dann stimmt oder nochmal verschoben wird....


aber sieh es mal so dann hasst du bestimmt bald einen der letzten mit....
*lol* *lol* die berüchtigte Last Edition*lol* *lol* aber ist schon ärgerlich das gewarte.... haben für meine Freundin im Januar ein Polo bestellt und konnten den jetzt auch erst Letzte Woche abholen.... jeder will halt vw... und wenn ich nicht schon gehört hätte was es für Vorbestellungen für Scirocco gibt.... ich sag nur an alle viel Spass beim warten....;)
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #22
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
aber sieh es mal so dann hasst du bestimmt bald einen der letzten mit....
*lol* *lol* die berüchtigte Last Edition*lol* *lol* aber ist schon ärgerlich das gewarte.... haben für meine Freundin im Januar ein Polo bestellt und konnten den jetzt auch erst Letzte Woche abholen.... jeder will halt vw... und wenn ich nicht schon gehört hätte was es für Vorbestellungen für Scirocco gibt.... ich sag nur an alle viel Spass beim warten....;)

einen der letzten? hab gehört dass die 5er R´s noch knapp 2 Jahre gebaut werden sollen?! Die last edition (Modelljahr 08) wirds wahrscheinlich schon sein *lol* *lol*

gratuliere zum polo! is zwar was ganz andres wie der R, aber gefällt mir auch!

Die Wartezeit beim Scirocco is sicher extrem lang... da der ja angeblich nur in Portugal gebaut wird ??? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #23
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Habe meinen Mitte August 06 bestellt.
Lieferzeit wurde mit 8 Wochen angegeben.
Er kam am 17. 10. 08
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #25
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...verdammt! Er ist uns um Monate vorraus. Wenn er Ihn am 17. 10. 08 schon bekommen hat. Aber über 2 Jahre Bauzeit? Ich würde da bei jedem kleinen Wehwechen rummeckern! *lol*
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #26
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
über 2 Jahre Bauzeit? hehe das muss aber nen fetten Preisnachlass geben *lol* *lol*
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #27
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
über 2 Jahre Bauzeit? hehe das muss aber nen fetten Preisnachlass geben *lol* *lol*


Gut Ding will Weile haben...

Ich bekomm ihn dann natürlich fast geschenkt :D *lol* *lol* *lol*
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #28
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
einen der letzten? hab gehört dass die 5er R´s noch knapp 2 Jahre gebaut werden sollen?! Die last edition (Modelljahr 08) wirds wahrscheinlich schon sein *lol* *lol*

gratuliere zum polo! is zwar was ganz andres wie der R, aber gefällt mir auch!

Die Wartezeit beim Scirocco is sicher extrem lang... da der ja angeblich nur in Portugal gebaut wird ??? *noahnung*

mmh habe ich noch nicht gehört das der weiter gebaut werden soll als R32 werde ich mich wohl mal kundig machen.... ja und ich sagmal so für die Frau reicht der Polo zu, finde den als Stadtflitzer nicht schlecht haben das United Sondermodel genommen hatt auch reichlich Ausstattung, naja egal.... bin mal gespannt was meinen R ablösen wird irgendwann mal...
bin mir zwar nicht ganz sicher aber angeblich soll es weltweit 130tausend nachfragen zum Scirocco gegeben haben, aber da werde ich mich wohl auch nochmal genau informieren müssen...
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #29
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
mmh habe ich noch nicht gehört das der weiter gebaut werden soll als R32 werde ich mich wohl mal kundig machen.... ja und ich sagmal so für die Frau reicht der Polo zu, finde den als Stadtflitzer nicht schlecht haben das United Sondermodel genommen hatt auch reichlich Ausstattung, naja egal.... bin mal gespannt was meinen R ablösen wird irgendwann mal...
bin mir zwar nicht ganz sicher aber angeblich soll es weltweit 130tausend nachfragen zum Scirocco gegeben haben, aber da werde ich mich wohl auch nochmal genau informieren müssen...

du hast noch nicht gehört dass der weiter gebaut werden soll? vielleicht wieder das "alte gerücht" um den Golf "RS" ??? *noahnung*

ich wollte meiner lieben auch den polo andrehen, hat sich dann aber für nen Fabia entschieden *buck*

130 000 Anfragen zum Scirocco? hehe wahnsinn! mach dich da noch schlau drüber und sags mir dann :great:

achja, weisst du ob der wirklich nur in Portugal gebaut werden soll ??? da er ja die Bodengruppe mit dem Eos teilt...
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #30
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
so habe mich mal kundig gemacht der Golf V ist noch bis Juli bestellbar und das der als R weitergebaut wird stimmt nicht.... so und zum Scirocco gibt es 1,5 Mio anfragen und man rechnet mit 80tausend Bestellungen.... das ist mein heutiger Stand.... ja der wird nur auf einer Strecke gebaut
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #31
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
wow gute recherche! :great: bin mir sicher dass der scirocco ein bestseller wird!

bis Juli nur mehr? weisst du zufällig auch wann der Golf 6 offiziell vorgestellt wird? bzw. wann die neue R-Version kommt?
 
  • Hab heute meinen .:R bestellt! Beitrag #32
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Es gibt endlich Neuigkeiten!

So, habe grade mit dem Händler telefoniert und der hat mir gesagt dass mein schöner R vorgestern, also am Mittwoch, fertig gebaut wurde! Und am 26. Juni kann ich ihn mir in der Autostadt abholen :D endlich!*oops*

lange hats gedauert und jeder tag wurde zur qual.... aber nicht mehr lange :-D

werd euch dann natürlich von der Autostadt berichten und Fotos reinstellen :great:
 
Thema:

Hab heute meinen .:R bestellt!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
56
Aufrufe
5.312
Marcel
Marcel
Dynastes
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.036
.:R-Rider
.:R-Rider
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten