Scheinwerferblenden am Ver??

Diskutiere Scheinwerferblenden am Ver?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; So, und NUR genau SO gefällt es mir ! :great: Farbe, Front und BB :anbet:
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #21
BlueR32112
Guest
So, und NUR genau SO gefällt es mir ! :great:


Farbe, Front und BB :anbet:
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ach du sch.... der GTI schaut ja mal richtig besch... aus und wie man auf die Idee kommt die Blenden so zu verbauen wüsste ich auch mal gerne das geht ja mal garnicht !!! *noahnung*
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #25
grissly_7
Guest
das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Spezialumbau" .... *lol* *lol* *lol* Was gibt's doch für Typen auf dieser Welt .... *oops*
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #26
Holger91
Guest
Oha des is ja wirklich Übel*schock* *schock* *schock* .Ist die Safari Ausführung mit Suchscheinwerfer???
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #27
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
hehe, jetzt seh ich dass ja erst, geil, ich auch haben will *buck* *lol* der Typ hat sie warscheinlich einfach den falschen Weg montiert *lol* *lol* *lol*

und diese dezenten TFL, einfach nur sexy *lol*
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #28
KRR32
Guest
Ach du schei..... Wer hat den Golf den "behandelt" :-/

Wer kauft sich den Wagen ??? Da muss der schon viel Glück haben oder 70% Rabatt geben.
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #29
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
ich schließ mich euren meinungen an!
Das geht mal gar nicht.....
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #30
Holger91
Guest
Hat hier jemand zufällig eine ABE für Scheinwerferblenden vom Golf v übrig oder kann sie per Mail schicken.Hab mir Blenden gekauft aus dem Nachbarland;).Natürlich ohne ABE,aber die waren die einzigsten die mir gefallen haben.

Grüsse Holger
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #31
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
schick mir mal deine adresse per PN; dann mach ich eine kopie und schick dirs zu
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #32
MitohneTurbo
Guest
Ich hab die auch dran an meinem gepimpten ATU-Racer. :D ;) Für teuer Geld von Kamei, finde die Dinger nicht super toll, aber hab auch schon schlimmeres an anderen R´s gesehen.
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #33
Holger91
Guest
die Kamei hab ich mir auch überlegt,aber hab mich nun für die auf Seite 2 entschieden,sind zwar polnische Herstellung,aber da gefällt mir der abschluss zum Kotflügel besser als bei allen anderen.Und da ich ja sowieso schon die Riegerlippe dran hab passt das ganze zusammen meiner meinung nach.Mein Lackierer hat schon geflucht dass er schon wieder was lacken "darf":D :D
 
  • Scheinwerferblenden am Ver?? Beitrag #34
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Vorsicht bei der ABE als ich meine bestellt habe griegte ich welche für die normalen Scheinwerfer gottseidank direkt aufgefallen und welche bestellt die für normal und xenon sind
 
Thema:

Scheinwerferblenden am Ver??

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
532
forkliftdrivR
forkliftdrivR
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
270
UweGolf32
UweGolf32
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
349
Streethome
Streethome
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Oben Unten