Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 26.03.2008, 22:47   #1
Holger91
Scheinwerferblenden am Ver??

Hallo

Hat hier jemand Scheinwerferblenden am Ver verbaut,würd gerne mal Bilder sehen,am besten wäre einer in Deep Blue.Über Geschmack lässt sich ja streiten

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2008, 02:15   #2
SK-GR32
 
Avatar von SK-GR32
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

ich habe welche von 321 (ca 18€)
die sind mit tüv und es ist die tiefe version

ps: hab auch ein bischen mit hdr gespielt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Golf_V_HDR_Hintergrund.jpg   Golf_V_HDR_26_foto_klein.JPG   Golf_V_HDR_28_klein.JPG  
SK-GR32 ist offline  
Alt 27.03.2008, 06:14   #3
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

wie schon erwähnt "geschmacksache"...ich finde es an einen "R" unpassend...

... s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 27.03.2008, 07:18   #4
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Solche Blenden würde ich meinem Auto nie antun,Sorry

sta-rr 320 ist offline  
Alt 27.03.2008, 08:27   #5
grissly_7
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

seh ich leider auch so .....

WENN überhaupt, dann in Blech gearbeitet, dann siehts nicht so "aufgesetzt" auf, aber grundsätzlich finde ich es auch nicht wirklich passend auf den .:R
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2008, 09:39   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Finde dass der R irgendwie müde dreinguckt mein ding ist das auch nicht
luxjemp ist offline  
Alt 27.03.2008, 09:56   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Hoi Holger,

hm also ich weis nicht habe die Blenden auch schonmal in echt gesehen und ich würde mir die Blenden nicht an meinen R machen hast du deinen Frontansatz eigentlich schon drauf ? wenn ja stell doch mal nen Foto ein

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 27.03.2008, 10:07   #8
KRR32
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Finde ich auch nicht schön. Wenn dann würde ich die die ganze Haube verlängern. Wie der R32 in der aktuellen VW Scene. Das sieht gut aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2008, 12:56   #9
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Hallo

Hat hier jemand Scheinwerferblenden am Ver verbaut,würd gerne mal Bilder sehen,am besten wäre einer in Deep Blue.Über Geschmack lässt sich ja streiten

Grüsse Holger
also mir gefällts und der weiße bekommt die auch wieder !!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mein R32 006.jpg  
R32-Dirk ist offline  
Alt 27.03.2008, 13:02   #10
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Finde dass der R irgendwie müde dreinguckt mein ding ist das auch nicht
ja, dem fallen grad die Augen zu....der will schlafen....

nein, mein Ding is des auch überhaupt nicht,
da schließ ich mich den Allermeisten hier an.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 27.03.2008, 20:43   #11
Holger91
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Ne Front ist immer noch nicht lackiert,mein Lackierer hat heute gesagt er wird es aber bald machen.Egal dafür kost mich die Lackierung nur einen Kaffee .Zu den Scheinwerferblenden da bin ich irgendwie hin und hergerissen. .Mal schaun evtl kommen welche ran.Find die eigentlich ganz gut vor allem dann zum riegerspoiler so wie bei Dirk.

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2008, 23:17   #12
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

@holher

wenn die front lackiert ist könntest du vom anbau mal bitte bilder machen und diese einstellen also wie die rieger front zb von hinten aussieht wenn sie noch nicht angeklebt ist und wie genau sie passt usw bilder wären da echt klasse
golf5GTI ist offline  
Alt 28.03.2008, 03:02   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Ich find die Plastikteile echt häßlich aber wenn deine Front eh lackiert werden muss, Holger, dann mach doch den "bösen Blick" in Blech.
Das sieht dann nicht so nach ATU-Tuning aus.
Regenkönig ist offline  
Alt 28.03.2008, 08:35   #14
Holger91
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

Ne ne meine Front muss nicht lackiert werden,es wird ja nur die Rieger Lippe lackiert.Naja mal schaun was ich mach.

Grüsse Holger

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ich find die Plastikteile echt häßlich aber wenn deine Front eh lackiert werden muss, Holger, dann mach doch den "bösen Blick" in Blech.
Das sieht dann nicht so nach ATU-Tuning aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.03.2008, 08:43   #15
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Scheinwerferblenden am Ver??

ein gelalle ist das hier wieder! A.T.U Tuning !!! Hat das Forum wiedermal was gefunden auf was es rumhaken kann!! Holger hat einfach gefragt ob jemand Bilder davon hat, weil er überlegt sowas zu verbauen und schon wird alles wieder schlecht gemacht!
Das ist mir hier im Forum schon öfters aufgefallen, daß einige Leute hier Grundsätzlich alles SCHEIßE finden, was nicht an ihrem "R" verbaut ist !! Über Geschmack läßt sich streiten, aber man muß auch nicht alles schlecht machen! Sorry mußte das mal loswerden !!!!
R32-Dirk ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felge am Ver Bjoern26 Räder/Reifen 12 06.04.2010 21:34
Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) DH-R32 Exterieur 6 18.02.2010 02:03
[S] Suche Scheinwerferblenden R32duk Suche/biete R32 0 30.12.2008 14:48
[S] ABE für Scheinwerferblenden Golf V Holger91 Suche/Biete sonstiges 0 13.04.2008 20:03
Motorabdeckung im Ver??? Holger91 Sonstiges Tuning 0 21.05.2007 23:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de