Voll LED Scheinwerfer

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus zusammen Wann wird es Voll LED Scheinwerfer zum nachrüsten speziell für den Golf 4 geben?? Weiß jemand mehr dazu oder gibt es die schon...
  • Voll LED Scheinwerfer Beitrag #1
ZR-32
Guest
Servus zusammen

Wann wird es Voll LED Scheinwerfer zum nachrüsten speziell für den Golf 4
geben??
Weiß jemand mehr dazu oder gibt es die schon und ich hab wie immer was Verpasst.
Einige Audi's sind ja schon im Besitz von solchen Voll LED Scheinwerfern.

MfG an alle....
 
  • Voll LED Scheinwerfer Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Verpasst hast du nix, die gibt es doch noch nicht einmal für den R8 *lol*
Ich bezweifle auch mal stark, dass es jemals LED-Nachrüstscheinwerfer für den Golf IV geben wird da alleine bis zum breiteren Serieneinsatz noch ettliche Jahre vergehen dürften...
 
  • Voll LED Scheinwerfer Beitrag #3
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
die neuste R8 version haben das und der lexus hubrit hat das auch;)..
soviel zu den ganzen jahren:great:
aber im 4er wirds dass ned geben;).. soviel steht fest:D
 
  • Voll LED Scheinwerfer Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja zum Aufpreis von zig tausend Euro *lol* Ich sagte ja nicht umsonst "breiter" Einsatz, dauert bestimmt noch mind. ein halbes Jahrzehnt bis das auch in die Golf-Klasse kommt.
 
  • Voll LED Scheinwerfer Beitrag #5
Heintz
Guest
Guten abend!

Der Audi R8 hat "nur" LED als tagfahrlicht, und dann normale bi-xenon leuchten.

Du kannst aber das LED fahrlicht ranbasteln, aber schön wird es, meiner meinung, nicht! Wenn du dass aber vor hat, dann lasse ich mich gerne überraschen!:)

mfg
Thomas
 
  • Voll LED Scheinwerfer Beitrag #6
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
ist das LED Abblendlicht aus dem Lexus nicht sogar EU-rechtlich nur "beschränkt"?


ich mein da mal etwas (vor alnger zeit) gelesen zu haben :D
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
454
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
197
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
995
Werner
Werner
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
Oben Unten