Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 23.03.2008, 20:14   #1
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
kann mir jemand was dazu sagen ?

hallo liebe gemeinde ,
da ich auf der suche bin nach einem r32 und einen gefunden habe im raum stuttgart wollte ich mal die gemeinde fragen ob mir jemand was dazu sagen kann . vielleicht erkenn einer sein altes auto . auf der plakette vorne in der scheibe war eine grüne mit wob. kennzeichen drauf . sprich aus wolfsburg und umgebung . hier mal den link dazu

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxa2ufhgapif

wäre euch sehr dankbar hierzu ein paar antworten zu bekommen
gianrobi75 ist offline  
Alt 23.03.2008, 20:26   #2
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Zu dem R32 kann ich dir nix sagen nur finde ich den Preis bissel zu Hoch. Ich habe vor 5 Wochen für meinen R32 inkl. Winterreifen, Garantie (Vollausstattung inkl. Navi) Scheckheftgepflegt usw..... 16800 bezahlt.. und er hatte 84 tkm..

Aber da lässt sich bestimmt was am Preis noch machen.

Was gut ist, ist das es ein neues Model ist

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 23.03.2008, 20:33   #3
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

hi predator ,
kannst du mir vielleicht sagen woran du das erkannt hast das es das neuere model vom IV r32 ist . es ist noch nichts gesagt das ich ihn kaufe aber irgendwie hat mir der IV r32schon angetan . der hat nicht mal navi drinnen . was wäre dieser den für einen preis den wert ? . habe aber auch wiederrum keinen bock etliche km zu fahren um einen zu kaufen . warte dann lieber mal ab was hier bei mir in der nähe ist
gianrobi75 ist offline  
Alt 23.03.2008, 20:37   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Von dem was man auf den Bildern sehen kann sieht er top gepflegt aus, km sind auch kein Problem wenn er Scheckheft gepflegt ist..vielleicht lässt sich ja noch ein wenig am Preis verhandeln...
Ich wuerd mich evtl. noch ein bisschen umschauen um einen nach Baujahr 06/2003 zu bekommen
R-POWER ist offline  
Alt 23.03.2008, 20:39   #5
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

hi R-POWER
woher kommst du aus italien ?
wieso einen 6/03 wenn ich fragen darf . kann mir einer auch vielleicht sagen auf was man so achtet beim r
gianrobi75 ist offline  
Alt 23.03.2008, 20:47   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Zitat:
Zitat von gianrobi75 Beitrag anzeigen
hi R-POWER
woher kommst du aus italien ?
wieso einen 6/03 wenn ich fragen darf . kann mir einer auch vielleicht sagen auf was man so achtet beim r
Hallo,
ich komme aus Südtirol
Hier im Forum findest du jede Menge threads zu diesem Thema, es gab ab 06/03 nämlich einige technische und kleine optisch Veränderungen...
R-POWER ist offline  
Alt 23.03.2008, 22:02   #7
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Wenn ich mir die Sitze angucke, ist es einer nach 06/03...wegen der Lordosenstütze....KOMISCH.....!!!

Ich würde beim Verkäufer nachfragen wieso so vieleTeile gewechselt werden mußten. Z.B.das neue Getriebe...??

LG
PredatorAc ist offline  
Alt 24.03.2008, 09:06   #8
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

das mit den ganzen neuen teilen habe ich mich auch schon gefragt aber lieber ausgetauscht vor dem kauf als wenn er schon einem gehört .
gianrobi75 ist offline  
Alt 24.03.2008, 09:28   #9
WuPpErSnAkE
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Zitat:
Zitat von gianrobi75 Beitrag anzeigen
hallo liebe gemeinde ,
da ich auf der suche bin nach einem r32 und einen gefunden habe im raum stuttgart wollte ich mal die gemeinde fragen ob mir jemand was dazu sagen kann .

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxa2ufhgapif


Hallo, laß den und nimm lieber meinen, der hat Daten (Laufleistung, Zustand, Bj.10/2003, DSG, Vollausstattung, BBS Le Mans, BBK mit Tüv und Airride !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.03.2008, 09:29   #10
WuPpErSnAkE
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Zitat:
Zitat von WuPpErSnAkE Beitrag anzeigen
Hallo, laß den und nimm lieber meinen, der hat Daten (Laufleistung, Zustand, Bj.10/2003, DSG, Vollausstattung, BBS Le Mans, BBK mit Tüv und Airride !

Ne is klar das wichtigste hab ich vergessen, den Link zu meinem .:R, hier isser....

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R-32-GTI-...QQcmdZViewItem
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.03.2008, 09:56   #11
gianrobi75
 
Avatar von gianrobi75
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

danke wuppersnake
aber für mich ist dieser nur schön anzuschauen . mir gefällt er lieber in orginalzustand . sei mir bitte nicht böse
gianrobi75 ist offline  
Alt 24.03.2008, 12:44   #12
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Hinfahren angucken, bei optischen gefallen ab zum Tüv oder Dekra und checken lassen... !

Und frag mal beim Verkäufer nach wie es mit Life Time Garantie aussieht !


LG

ps. ich persönlich würde die finger davon lassen und lieber auf einen warten ...bei dem alles top ist bzw auch top war , evtl. ist es ein Montagsauto und es ist nicht das erste Getriebe..man weiss ja nie .. !
PredatorAc ist offline  
Alt 24.03.2008, 14:03   #13
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Sitze angucke, ist es einer nach 06/03...wegen der Lordosenstütze....KOMISCH.....!!!



LG
die Bilder sind zusammengeklaut, das zweite Bild von dem Sitz stammt von einem schwarzen IVer als 4 Türer (Siehe B Säule, die ist Schwarz und hinten ist der Türpinn zu erkennen).
Irgendwie sind mir auch die anderen Fotos von einem anderen Inserat bekannt...
Turbotime ist offline  
Alt 24.03.2008, 14:49   #14
szandor
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

Adlerauge
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.03.2008, 14:52   #15
Systi
 
Avatar von Systi
AW: kann mir jemand was dazu sagen ?

tu dir einen gefallen und such dir bei
www.mobile.de
www.Autoscout.de
www.autobild.de
www.carstart.de
www.carmarket24.de
www.ebay.de
www.Volkswagen.de
www.carsonline.de
www.autoshop.de

www.quoka.de
www.autoboerse.de
www.webauto.de
www.berlin.kijiji.de
www.auto-wilde.de


Einen wagen an dem ALLES stimmt geh keine Kompromisse ein auch wenns Monate dauert irgendwann kommt der richtige
Systi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann mir jemand sagen welche felgen das sind? nezor32 Räder/Reifen 6 11.11.2009 17:07
Kann mir jemand helfen?? chrisreinh Allgemein 9 08.06.2009 17:54
Kann mir dazu jemand was sagen ? black bora Coupe Diagnose 12 27.11.2008 21:13
Kann mir einer sagen... traceon Entertainment-Elektronik 9 31.07.2007 15:51
Kann mir jemand sagen... Nils Allgemein 7 13.10.2004 20:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de