Alarmanlage Erfahrungsberichte

Diskutiere Alarmanlage Erfahrungsberichte im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Wollte mir in nächster Zeit für mein auto ne Alarmanlage zulegen. Da bei uns in der gegend immer wieder gern die Autos aufgebrochen werden. Aber...
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Wollte mir in nächster Zeit für mein auto ne Alarmanlage zulegen. Da bei uns in der gegend immer wieder gern die Autos aufgebrochen werden. Aber auch zum schutz vor neidern, die dann mal gerne mein dach kaputt treten. Könnt ihr mir eine empfehlen? habe mir diese ihr mal bei ebay gesucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370035072178&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024
Hat jemand damit vielleicht schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht... könnt ja mal berichten?!
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #2
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
ich würde nur was von namenhaften herstelern kaufen
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Wollte mir in nächster Zeit für mein auto ne Alarmanlage zulegen. Da bei uns in der gegend immer wieder gern die Autos aufgebrochen werden. Aber auch zum schutz vor neidern, die dann mal gerne mein dach kaputt treten. Könnt ihr mir eine empfehlen? habe mir diese ihr mal bei ebay gesucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370035072178&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024
Hat jemand damit vielleicht schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht... könnt ja mal berichten?!

Guten Abend,

will ja jetzt nicht so pessimistisch klingen (auch wenn ich es bin), aber meiner Meinung nach bringt, egal welche, eine Alarmanlage gar nix.
Weil mal ehrlich, die Chance, daß sich jemand umdreht und was macht, wenn die losgeht, is doch äußerst gering.


mfG
Andi
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #4
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin !!

Ich hab eine von Carguard drin. Die große mit Display (Pentagon). Kann ich nur empfehlen da man bis zu 1km im Display sieht was abgeht. Kostet was bei 460 € Aber jetzt kann ich immer gut schlafen :) . Mann kann auch stummen Alarm machen dann sieht man nur im Display wenn was abgeht, und der einbrecher merkt nix! . Also ich kann die wärmsten empfehlen!!!

www.carduard.de

Da steht nochmal alles genau!!


Gruß

David
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #5
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

will ja jetzt nicht so pessimistisch klingen (auch wenn ich es bin), aber meiner Meinung nach bringt, egal welche, eine Alarmanlage gar nix.
Weil mal ehrlich, die Chance, daß sich jemand umdreht und was macht, wenn die losgeht, is doch äußerst gering.


Ja geb dir schon recht, doch glaub ich, wo ich damals im Kino in der Parkgarage geparkt habe, und die Idioten auf meinem Dach herum gehüpft sind, wenn da die sieren los gegangen währen, hätten die auf jeden fall ihre beine in die Hand genommen und währen davon gelaufen!
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ja geb dir schon recht, doch glaub ich, wo ich damals im Kino in der Parkgarage geparkt habe, und die Idioten auf meinem Dach herum gehüpft sind, wenn da die sieren los gegangen währen, hätten die auf jeden fall ihre beine in die Hand genommen und währen davon gelaufen!

ja, aber den Schaden hättest ja trotzdem schon gehabt.....naja, egal, wie auch immer.
Wenn Du Dir eine einbauen willst, is ja ok.
Ich halte es halt nur bei meinem so, daß ich entweder genau überlege, wo ich ihn ohne Aufsicht abstelle, oder ich schau halt, daß ich immer bei ihm bin.
Ja, ich weiß, ich bin in der Beziehung bissl paranoid, aber bei dem Drecksgesindel8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( , das mittlerweile bei uns in D rumläuft, bleibt ja leider net viel Anderes übrig....
so traurig des auch ist.
Aber das ist ein anderes Thema.
mfG
Andi
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #7
grissly_7
Guest
ich seh das leider auch so .... die "wirklichen" Profi's knacken das Auto so oder so!!8-( 8-(

Und die "Amateure" machen in der Regel nur vieles kaputt, da hilft auch ne Alarmanlage nix ....

WENN, dann würde ich eher ne Selbstschuss-Anlage oder eine Starkstrom-Anlage einbauen *lol* :D
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #8
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Das ist aber nicht nett Röbi, das tut mir auch weh (AUA)
m172.gif
 
  • Alarmanlage Erfahrungsberichte Beitrag #9
grissly_7
Guest
Freunde sind da ausgeschlossen, das erkennt meine Alarmanlage ... :)
 
Thema:

Alarmanlage Erfahrungsberichte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Philipp84
Antworten
19
Aufrufe
2.385
Rayman
Rayman
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Flowdiz
R32Mann
Antworten
0
Aufrufe
1.045
R32Mann
R32Mann
Oben Unten