• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bin immer noch dabei die letzten Teile meines V-er R zu verkaufen. Diesmal einen Satz Tieferlegungsfedern für Golf V R32. Foto anbei (es...
  • H&R Tieferlegungsfedern Beitrag #1
BlueMax
Guest
Hallo bin immer noch dabei die letzten Teile meines V-er R zu verkaufen. Diesmal einen Satz Tieferlegungsfedern für Golf V R32.
Foto anbei (es stehen nur Federn nicht die abgebildeten Dämpfer zum Verkauf).
Die Tieferlegungsfedern können sowohl mit den Serien- als auch mit Sortstoßdämpfern gefahren werden. Tieferlegungsmaß ca. 20-25mm. Auf mehr kommt man bei R halt nicht. Auch nicht mit Gewindefahrwerken mit Tüv-Geprüftem Verstellbereich, so zumindest bei meinem Bilstein B16PSS10, welches ich ebenfalls ausprobiert habe.

Da sind H&R Federn die günstigere Alternative. Federn waren ca. 2.400 Km (Nur Sommersaison) in meinem R verbaut und sehen aus wie neu. Keine dicken Lackabplatzungen des Korrosionsschutzes etc. Die weißen Striche die man auf den Fotos sieht sind Farbmarkierungen des Herstellers.

Neu haben die Federn mal über die Fa. Sandtler über 300€
gekostet. Preislich habe ich mir so ca. 100€ inkl. Verpackung und Versand vorgestellt. Gutachten für R32 Golf V kommt selbstverständlich mit.
 
Anhänge
  • PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 77
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 77
  • PICT0029.jpg
    PICT0029.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 78
  • H&R Tieferlegungsfedern Beitrag #2
BlueMax
Guest
Federn sind verkauft.
 
Thema:

H&R Tieferlegungsfedern

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.394
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcello
Antworten
23
Aufrufe
4.725
coolhard
coolhard
Oben Unten