Wer hat den tiefsten 5 .:R ??

Diskutiere Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi .:R-Gemeinde ! ich hab gestern mein H&R Gewinde Tüv`n lassen ! Mich würde mal interessieren was ihr wie abstände zwischen ...... Radmitte...
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #1
tris82
Guest
Hi .:R-Gemeinde !

ich hab gestern mein H&R Gewinde Tüv`n lassen !

Mich würde mal interessieren was ihr wie abstände zwischen ......

Radmitte ( Nabendeckel ) bis Kotflügelkante habt .....:D

also alle mal raus mit maßband nachmessen !

nicht die bodenfreiheit messen ....da viele ja auch auf 19" zoll unterwegs sind !!!!


Laut Tüv :

31,5 cm an vorderachse & hinterachse :great:


schöne Ostern euch allen !
 
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #2
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hab grad mal gemessen! bin bei 30.8 VA und 31 HA:great:
 
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 6597


keine Ahnung wieviel cm , aber an der Vorderachse habe ich beim KW2 noch ca. 7-8mm Restgewinde
 
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Laut Fzg Schein 320 mm vorne und 315 mm hinten ! Ist aber tiefer, muß ich bei Gelegenheit mal messen! Das wird sich aber mit den 20 Zöllern ändern !!
 
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Also der Abstand sollte so bleiben, nur wird etwas mehr Platz innen gemacht*lol*
 
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #6
WuPpErSnAkE
Guest
Alter Vater, habt Ihr geile Felgen drauf, kommt irgendwie Amymäßig rüber ! :great:
 
  • Wer hat den tiefsten 5 .:R ?? Beitrag #7
tris82
Guest
Anhang anzeigen 6597


keine Ahnung wieviel cm , aber an der Vorderachse habe ich beim KW2 noch ca. 7-8mm Restgewinde


Also wenn ich mein restgewinde nutze dann bin ich irgendwo bei 250mm zwischen felgenmitte und kotflügelkante !!!

müsste dann allerdings die kotflügel vor einer Kurve demontieren sonst komm ich nicht rum !*lol* *lol*
 
Thema:

Wer hat den tiefsten 5 .:R ??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.181
Hansdampf
Hansdampf
stepsR32
Antworten
9
Aufrufe
2.416
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
flexi85
Antworten
31
Aufrufe
3.788
flexi85
flexi85
thomas323ti
Antworten
3
Aufrufe
647
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten