Keskin Felgen

Diskutiere Keskin Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; He was meint ihr zu den Felgen? Ich wollte eigentlich die BBS RS-GT, aber kannste knicken in der Schweiz(Lochkreis). Finde diese noch schön, bin...
  • Keskin Felgen Beitrag #1
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
He was meint ihr zu den Felgen? Ich wollte eigentlich die BBS RS-GT, aber kannste knicken in der Schweiz(Lochkreis). Finde diese noch schön, bin mir aber noch unschlüssig:( Ich denke zum Blauen .:R würden die schwarz/weissen sehr geil aussehen!

Freu mich auf eure ehrliche Meinung!
 
Anhänge
  • felgeninfo_KT4schwarz_front[1].jpg
    felgeninfo_KT4schwarz_front[1].jpg
    25 KB · Aufrufe: 442
  • keskin_kt4_gr[1].jpg
    keskin_kt4_gr[1].jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 436
  • KT4weissfrontpolish[1].png
    KT4weissfrontpolish[1].png
    18,4 KB · Aufrufe: 438
  • Keskin Felgen Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Du hast doch schon richtig geile Felgen auf deinem R ????
 
  • Keskin Felgen Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die Felgen an und fuer sich sehen gut aus, aber ob sie auf den R passen ist wieder ne andere Sache...
In Sachen Felgen mag ich es eher traditionell, original oder BBS, alles andere wirkt nach normalen "Golf tuning"..ist aber immer Geschmacksache ;)
 
  • Keskin Felgen Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sind nicht schlecht, aber...

Und der hauptgrund warum ich neue Felgen will, sie müssen 19zoll sein;)
 
  • Keskin Felgen Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sind nicht schlecht, aber...

Und der hauptgrund warum ich neue Felgen will, sie müssen 19zoll sein;)


Wenn du deine verkaufst kannste dich ja mal melden *lol*Evtl. hätte ich interesse...!!
 
  • Keskin Felgen Beitrag #6
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wen ich sie verkaufe, bist du der erste ders erfährt!

Leider hat der Vorbesitzer schon paar kratzer reingefahren, kann man aber gut beim Felgendoktor wegmachen lassen.
 
  • Keskin Felgen Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Finger wech von Keskin.

Schlechte Lackqualität, die Schrauben Immitate sind absolut billig und die Dinger sind sau schwer.

Dazu net mal ein Schnäppchen.

ist nur meine Meinung dazu.

Hatte auch schon welche :D nie wieder!!!

mfg Chris
 
  • Keskin Felgen Beitrag #8
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
ich hatte damals keskin auf meinem golf 3.. wa top zufrieden damit . Keine lackplatzer oder sonstiges :)
 
  • Keskin Felgen Beitrag #9
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich hatte auch keskin kt4 auf meinem 3er vr6....(chasch mal im vwaudiforum i mine galerie luege)...

http://www.vwaudi-forum.ch/jgs_galerie_userbilder.php?userid=295&sid=

ich war sehr zufrieden und sie glänzten super schön. lack war bei mir nie schlechter qualität und die schrauben immitate ebenso nicht. würde mir diese nochmals kaufen...ev mit schwarzem stern für meinen schwarzen .:R
keskin-kt4black-big.jpg

mal schauen....
 
  • Keskin Felgen Beitrag #10
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen an sich gefallen mir recht gut,das einzige was mich stören würde sind die herausragenden Nabendeckel!
 
  • Keskin Felgen Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die Felgen an und fuer sich sehen gut aus, aber ob sie auf den R passen ist wieder ne andere Sache...
In Sachen Felgen mag ich es eher traditionell, original oder BBS, alles andere wirkt nach normalen "Golf tuning"..ist aber immer Geschmacksache ;)

Genauso sehe ich das auch. Original, oder BBS. :great:
Die sehen zwar auch schön aus, aber mir persönlich gefällt es auch besser wenn man die Löcher sieht.

Warum geht das in der Schweiz mit dem Lochkreis nicht??
 
  • Keskin Felgen Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finde solche Speichenfelgen immer gut aber dieser Nabendeckel stört mich auch.

Und was auch wichtig ist, ist das Gewicht.
Neue Felgen sollten nicht schwerer sein, das macht sich extrem bemerkbar..
 
  • Keskin Felgen Beitrag #13
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Warum geht das in der Schweiz mit dem Lochkreis nicht??

Die BBS RS-GT haben ja den Lochkreis 5*112 und der IV hat LK. 5*100. Es gibt adapter mit beiblatt, aber BBS sagt man darf die Adapter nicht auf dieser Felge fahren8-(
 
  • Keskin Felgen Beitrag #14
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand von euch, erfahrungen mit der marke Tenzo gemacht?
 
  • Keskin Felgen Beitrag #15
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
würde ich nicht nehmen die keskin!!

meine freundin hat die auf ihren z3

der lack ist ein witz !

qualität mangelhaft
 
  • Keskin Felgen Beitrag #16
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
würde ich nicht nehmen die keskin!!

meine freundin hat die auf ihren z3

der lack ist ein witz !

qualität mangelhaft

Kann ich nur zustimmen!

Wenn man die Kohle für einen .:R hinlegt, dann sollte man aus dem Rest kein Sparbrötchen machen!
 
  • Keskin Felgen Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schauen nicht schlecht aus, aber ich würd dann eher zu ner BBS greifen im änlichen Design :great:
 
  • Keskin Felgen Beitrag #18
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich kann bisher nichts schlechtes über Keskin sagen.

Meine eigenen Erfahrungen über Keskin sagen nur, dass bei Verchromten Felgen nach Bordsteinkontakt manchmal die Stellen außenrum mit Wasser unterlaufen (zB beim abspritzen mit Hochdruckstrahler) und anschließend noch mehr chrom abblatzen kann.

Aber des hab ich bisher bei jeder Felge erlebt, wenn da mal Bordsteinkontakt war.

Hab mir selbst überlegt die KT10 von Keskin zu holen, auch wenn ich mit denen hier wohl eher auf Abneigung treffen werd... 8):D

KT10BlackFront.png
 
  • Keskin Felgen Beitrag #19
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich find, die passen sehr gut zum .:R

10392.jpg

10394.jpg

10395.jpg

10396.jpg
 
  • Keskin Felgen Beitrag #20
grissly_7
Guest
passen tun die sehr gut, DAS ist nicht das Problem .... das Problem ist eher die Qualität.

Würde vorher BBS nehmen oder die Rial, haben beide ein ähnliches Design und sind qualitativ um Längen besser:great:
 
Thema:

Keskin Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.273
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.735
thaight
Oben Unten