Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 19.03.2008, 08:55   #1
Gmo1983
Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto

Hi leute,hab heute meinen R´schweren Herzens verkauft, hab aber ein gutes Angebot bekommen und jemand hat ihn mir aus dem Lesing raus gekauft.Ich wusste ja das es nur für ca 1 Jahr sein wird.
Ich fahr jetzt mal 6 Monate TIGUAN,da ich auf Fortbildung mus und viel fahren muss.
Zum spass hab ich mir wieder ein Motorrad gekauft die neue 750er Shiver von Aprillia falls des jemand was sagt!

Dann möchte ich mir eigentlich den Scirroco bestellen obwohl es ihn "nur" mit 200ps gibt und ohne Allrad aber der sieht einfach nur geil aus!!

Euerem Forum bleib ich natürlich treu, nur nette Leute und gute Themen!!

Gruss Chris
Gmo1983 ist offline  
Alt 19.03.2008, 09:03   #2
grissly_7
AW: Ich sag auf Wiedersehen,aber nur mit dem Auto

Hi Chris

Herzliches "Beileid" zum Verkauf des .:R ..... aber manchmal muss man Gelgenheiten im Leben ausnutzen.

Wünsche Dir gute Fahrt mit dem Tiguan und viel Erfolg bei der Fortbildung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2008, 09:13   #3
Fupsi

Zitat:
Zitat von Gmo1983 Beitrag anzeigen
Hi leute,hab heute meinen R´schweren Herzens verkauft, hab aber ein gutes Angebot bekommen und jemand hat ihn mir aus dem Lesing raus gekauft.Ich wusste ja das es nur für ca 1 Jahr sein wird.
Ich fahr jetzt mal 6 Monate TIGUAN,da ich auf Fortbildung mus und viel fahren muss.
Zum spass hab ich mir wieder ein Motorrad gekauft die neue 750er Shiver von Aprillia falls des jemand was sagt!

Dann möchte ich mir eigentlich den Scirroco bestellen obwohl es ihn "nur" mit 200ps gibt und ohne Allrad aber der sieht einfach nur geil aus!!

Euerem Forum bleib ich natürlich treu, nur nette Leute und gute Themen!!

Gruss Chris
...na dann viel Erfolg bei der Fortbildung und .... ... Scirocco ... da bin ich ja gespannt auf die ersten Bilder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2008, 09:23   #4
luxjemp

Hoffendlich wirsd du den R nicht zu viel vermissen viel Spaß mit dem SUV und möge der Scirocco bald kommen
luxjemp ist offline  
Alt 19.03.2008, 20:33   #5
Regenkönig

Naja, das (Auto-)Leben geht weiter..

Tiguan.??
Dann hätt ich lieber nen EOS für den Sommer genommen.

Der Scirocco ist echt schick,würde für mich aber auch nicht in Frage kommen, aus den 2 Gründen die du schon schreibst:
Kein Allrad und nur 200ps..

Ich würd da lieber nen TT nehmen.
Regenkönig ist offline  
Alt 20.03.2008, 09:14   #6
Gmo1983

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Naja, das (Auto-)Leben geht weiter..

Tiguan.??
Dann hätt ich lieber nen EOS für den Sommer genommen.

Der Scirocco ist echt schick,würde für mich aber auch nicht in Frage kommen, aus den 2 Gründen die du schon schreibst:
Kein Allrad und nur 200ps..

Ich würd da lieber nen TT nehmen.
Na toll, soweit hab ich natürlich wieder net gedacht....
Das ist doch sch.... wenn ich es so sagen darf...
Des mit dem Scirocco war nur mal ne Idee ich wart mal ab was sich noch so ergibt!!
Ich werde meinen R´auf jeden Fall vermissen, aber mal wieder Motorrad fahren macht bestimmt auch laune!!
Gmo1983 ist offline  
Antwort