Welche Felgen auf weißen R32?

Diskutiere Welche Felgen auf weißen R32? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Für welche Felgen würdet Ihr euch entscheiden und warum? 1. Barracuda Voltec T6 in schwarz? 2. Parotech? 3. bbs speedline 20 Speichen in schwarz...
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #1
Dean
Guest
Für welche Felgen würdet Ihr euch entscheiden und warum?
1. Barracuda Voltec T6 in schwarz?
2. Parotech?
3. bbs speedline 20 Speichen in schwarz pulverbeschichtet?

Und hier die Bilder zu den Felgen...
 
Anhänge
  • t6.jpg
    t6.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 385
  • DSCF9496.JPG
    DSCF9496.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 385
  • R32 Turbo 002.jpg
    R32 Turbo 002.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 394
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finde alle 3 sehr passend..:great:
Aber wenns preislich nicht allzu großen Unterschied macht, würd ich die BBS nehmen.
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
die BBS ist geil aber die auf dem oberen Bild sieht auch echt geil aus...schwarze felge auf weißen "R" passt einfach nur suuuuuper :great:

s. G. isyrider111
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #4
grissly_7
Guest
passen tut's ja schon, aber ich werde nie verstehen, wie man ne schwarze Felge nehmen kann ... *roll* ... man sieht auf den Bilder ja eigentlich nicht wirklich viel von den Felgen selber (Design), oder?!?

Aber natürlich ist das Geschmackssache, das ist klar. Würde aber auch die BBS nehmen, wenn's Geld nicht so ne Rolle spielt. Habe einfach von Barracuda schon zuviel schlechtes gehört, dass ich mir so ne Felge kaufen würde ...;)
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Für welche Felgen würdet Ihr euch entscheiden und warum?
1. Barracuda Voltec T6 in schwarz?
2. Parotech?
3. bbs speedline 20 Speichen in schwarz pulverbeschichtet?

Was für ein Auto bzw R32 fährst du??

Die BBS auf dem Bild von meinem Auto sind aber keine Speedline und nur 19 Zoll !!! Sind aber trotzdem zu verkaufen*roll*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #6
Dean
Guest
ich habe mir einen schwarzen Golf 5 R32 reserviert und mache sofort die weiße folie drauf. ich weiss das die bbs 19 Zöller sind. hast du vielleicht noch weitere bilder die du mir auf meine E-mail adresse schicken könntest? meine e-mail lautet: [email protected]
wie viel würdest du für die Felgen verlangen? wie ist der Zustand der Felgen? für mich kommt nur neu - neuzustand in frage... passen hinten 235 oder 255 reifen auf die bbs drauf und vorne 235 oder 225? für mich wäre am besten entweder ha und va 235 oder ha 255 und va 235
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich habe mir einen schwarzen Golf 5 R32 reserviert und mache sofort die weiße folie drauf. ich weiss das die bbs 19 Zöller sind. hast du vielleicht noch weitere bilder die du mir auf meine E-mail adresse schicken könntest? meine e-mail lautet: [email protected]
wie viel würdest du für die Felgen verlangen? wie ist der Zustand der Felgen? für mich kommt nur neu - neuzustand in frage... passen hinten 235 oder 255 reifen auf die bbs drauf und vorne 235 oder 225? für mich wäre am besten entweder ha und va 235 oder ha 255 und va 235

vergiss 235 und 255 ganz schnell...es sei denn, du läßt die kotflügel bis zum geht nicht mehr ziehen...

... s. G. isyrider111
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #8
Dean
Guest
was empfiehlst du mir stattdessen? ich habe halt angst, das die reifen zu dünn aussehen werden..
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #10
Dean
Guest
@Dirk
für wie viel würdest du die Felgen ohne Reifen hergeben??
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #11
Dean
Guest
schaut euch mal den ersten VW an die Felgen habe Tiefbett oder? sieht irgendwie besser aus als die BBS oder? sind übrigens von der Firma Parotech...
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #13
Dean
Guest
hat jemand erfahrung mit parotech felgen? der weisse gti auf dem ersten geposteten bild hat parotechfelgen.. weil von barracuda habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört. die bbs sind zwar schön aber die haben kein tiefbett und ich möchte halt tiefbett haben...
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #14
Dean
Guest
schaut euch mal bitte auf der seite www.black-side.com den ersten weißen gti siehe oben bild1. klickt auf der seite auf membres (französisch) und dann auf den ersten gti. die felgen sind 20 Zöller 8,5 Zoll mit 225 bereifung. denkt ihr die würden ohne karosseriearbeiten passen? würde meinen ja auch tieferlegen (H&R)
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Solange ich keinen R hätte wären meine Sorgen wirklich noch anderer Natur. *noahnung*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* .......und dann gibt es da sogar Leute die ZEITWEISE;) 2 R´s hatten*schock* *schock* *schock* und
dann gibt es sogar noch welche die einen weißen und einen schwarzen haben*roll* *schock* *schock* *schock* *schock*
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #16
Dean
Guest
kann mir jemand ernsthafte antworten geben weil auf dieses niveau möchte ich mich nicht hinablassen...
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
kann mir jemand ernsthafte antworten geben weil auf dieses niveau möchte ich mich nicht hinablassen...

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
Was willst Du uns denn damit sagen?????????????
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #18
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
schaut euch mal bitte auf der seite www.black-side.com den ersten weißen gti siehe oben bild1. klickt auf der seite auf membres (französisch) und dann auf den ersten gti. die felgen sind 20 Zöller 8,5 Zoll mit 225 bereifung. denkt ihr die würden ohne karosseriearbeiten passen? würde meinen ja auch tieferlegen (H&R)

Wie du vielleicht schon weißt fahre ich normalerweise mit 20 Zöllern ( schwarzer R32 ) rum und da geht ohne ziehen gar nichts! Schick ´dir noch ein paar Bilder auf deine email !!
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #19
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* .......und dann gibt es da sogar Leute die ZEITWEISE;) 2 R´s hatten*schock* *schock* *schock* und
dann gibt es sogar noch welche die einen weißen und einen schwarzen haben*roll* *schock* *schock* *schock* *schock*


Klar einen fürn Sommer und einen fürn Winter !!*lol* *lol*
Möchtet ihr nochmal ARM sein:D
 
  • Welche Felgen auf weißen R32? Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir einen schwarzen Golf 5 R32 reserviert und mache sofort die weiße folie drauf. ich weiss das die bbs 19 Zöller sind. hast du vielleicht noch weitere bilder die du mir auf meine E-mail adresse schicken könntest? meine e-mail lautet: [email protected]
wie viel würdest du für die Felgen verlangen? wie ist der Zustand der Felgen? für mich kommt nur neu - neuzustand in frage... passen hinten 235 oder 255 reifen auf die bbs drauf und vorne 235 oder 225? für mich wäre am besten entweder ha und va 235 oder ha 255 und va 235



Deine email stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Welche Felgen auf weißen R32?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
528
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.012
Werner
Werner
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
811
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten