Schlüssel verloren!

Diskutiere Schlüssel verloren! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Auch wenn ich nicht mehr R32 Besitzer bin, wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe bei meinem Golf IV TDI einen...
  • Schlüssel verloren! Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auch wenn ich nicht mehr R32 Besitzer bin, wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich habe bei meinem Golf IV TDI einen Funkschlüssel verloren, habe für die Versicherung eine Bestätigung des Verlustamtes machen müssen.

Kann man den Schlüssel bei VW nachmachen lassen? Wieviel würde sowas kostet? Event. würde ich das noch schnell machen bevor ich das Auto dem Käufer übergebe.

Das Fahrzeug stammt aus einem Zweitbesitz könnte ja schon der 1. Besitzer einen verloren haben und ich das Auto mit nur einem Funkschlüssel inkl. diesem Werkstättenschlüssel gekauft haben?!

Danke für eure Hilfe!
Grüße
 
  • Schlüssel verloren! Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
VW macht dir nen neuen Schlüssel, lässt sich dass aber meines Wissens recht gut bezahlen... ruf einfach mal beim :) an :great:
 
  • Schlüssel verloren! Beitrag #3
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hehe wäre ja nichts neues wenn vw ein "bisschen" mehr dafür verlangen würde! Ja werde mal anrufen dachte mir nur event. hat jemand schon erfahrung damit gemacht :D
 
  • Schlüssel verloren! Beitrag #4
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
habe gerade bei meinem freundlichen nachgefragt wird sich im rahmen zwischen € 200 - 250,- bewegen!
 
  • Schlüssel verloren! Beitrag #5
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? warum so teuer. Mein Schlüssel für den R hat 50 Euro gekostet. codierung nochmal das gleiche! Hab glaub 100 euro bezahlt????!!!!!!!
 
  • Schlüssel verloren! Beitrag #6
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Am besten gleich die Schlösser wechseln und auf der Fahrerseite das Schloss gleich ausgebaut lassen!
 
Thema:

Schlüssel verloren!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
UDs_R32
Antworten
15
Aufrufe
2.819
UDs_R32
UDs_R32
Oben Unten