KW Gewindefahrwerk, aber welches nur?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; quote: etwas Lebenserfahrerene sind da schon um weeeeeeiten ****interligenter**** rofl sieht man mal wieder das einfach geschwallt wird ohne...
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #41
JOBI777
Guest
quote: etwas Lebenserfahrerene sind da schon um weeeeeeiten ****interligenter**** rofl


sieht man mal wieder das einfach geschwallt wird ohne das jemand plan hat! hab vorne 1,5 cm restgewinde und hinten ganz unten... gut mein auto ist richtig umgebörtelt, aber ich fahre mit meinem r extremer wie manch originaler oder mit 40mm tieferlegung! es schleift nichts... kein stück! fahre regelmässig die eichenbühlstrecke bei uns... da wird jeden sommer kw cup gefahren! hatte noch nie probs mit antriebswellen oder sonstigem... nicht mal die achsmanschette ist gerissen! mein v6 war auch so tief und vom grundprinzip das selbe auto!

was ich garnicht leiden kann wenn jemand schreibt ohne ahnung zu haben... poste nicht oft was, aber bei sowas... omg^^^

dtm autos sind so übelst tief!!! und warum?! damit sie anpressdruck, weniger windwierstand haben und mehr stabilität im auto... achso stimmt ja, tiefes auto = dumm und jung...
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #43
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
JOBI777 schrieb:
dtm autos sind so übelst tief!!! und warum?! damit sie anpressdruck, weniger windwierstand haben und mehr stabilität im auto... achso stimmt ja, tiefes auto = dumm und jung...
Ja, nur das die DTM Autos auch direkt so gebaut werden und dafür ausgelegt sind das die so tief sind. Was bei einem normalen Auto nicht der Fall ist.
Außerdem kannst Du die DTMasters auch überhaupt nicht vergleichen, weil das einfach nur Gitterrohrrahmen sind mit einer Karosserie drübergestülpt die einfach nur so aussehen wie eine C Klasse usw.
Das war früher noch was anderes als dafür Homologationsmodelle gebaut werden mußten, woraus dann ein M3 entstand. Das war noch vergleichbar, da das DTM Auto auf einer vorhandenen Karosserie aufgebaut wurde die auf dem Serienmodell basiert.
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #44
JOBI777
Guest
hmpf!

ich habe das beispiel daher gebracht, weil es genau so schwachsinn ist wie zu sagen dass ein tiefes auto jung und dumm ist... doppelte ironie! nich gleich wieder mit fachgeschwafel ankommen! war eher eine anregung zum nachdenken! das man ein düsenjet nicht mit nem bleistift vergleichen kann ist denke ich bekannt...

also vertiefen wir es doch ein wenig und zählen mal ein paar plus punkte von tiefen autos auf!

- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus
- sieht gut aus

eahm... achja, es sieht gut aus... hoffe das es jetzt jemand gecheckt hat worauf ich hinaus möchte...
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #45
Guest
Guest
.

Spangebob.... also ich hab deinen R nicht gesehen und hab auch nicht über deinen geredet! Nur über Asis die denken sie währen es wenn ihr auto irgendwie tief ist und kein bischen abgestimmtist... in jeder hinsicht!!!

Und zu: ...auch noch mit Magnat-Schrott-Komponenten...

Naja... ok gut wahr 17habe mir ne Anlage zugelegt (die das meiste das sonst noch rumfährt (keine irgendwie 25-50jährigen leute mitgezählt die ein bischen geld mehr verdienen als jemand in dem alter!!!!) gut runterputzt), außerdem hab ich alles mögliche verglichen... das Preisleitung verhältnis... wahr bombig gut.... und da schlägt man zu (Magnat ist schon naja... nur wenn man halt die maximalen produkte von denen nimmt ists schon gut)! Proll anlage... stimmt schon wenn ich gern musik höre und das nicht in einer Billigen Serien Anlage (Obwohl mich die front speaker vom 4rer Golf überrascht haben) bin ich ein proll... wenn ich denn bass mag und mir wirklich "Fekalien" (lol) egal ist was andere leute inkl. alte Krückstöcke im Benz denken!!!

OK... LAN tuner.... das hab ich jetzt zum ersten mal gehört... das ein mensch mich so genannt hat... (seh ich auch ziemlich übel jetzt!!!) aber gut, gut, gut!!!

zu Jobi777: was ich garnicht leiden kann wenn jemand schreibt ohne ahnung zu haben... poste nicht oft was, aber bei sowas... omg!
SEH ICH GENAUSO

Oh man das mit Jung und Dumm habt ihr ja total gerafft :roll: !!! Oh wie geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

NAJA WIE ES AUSSAUT DA WO IHR HERKOMMT SCHEINT ES DAS WAS ICH EIGENTLICH GEMEINT HABE NICHT ZU GEBEN ABER JUKT MICH JETZT AUCH NICHT!!! EIGENTLICH HAT SICH NICHTS WAS ICH BIS JETZT GESCHRIEBEN HABE IN IRGENDEINER WEISE GEGEN EINEN AUS DIESEM FORUM GEWENDET (AUSER WENN MAN NICHT UM DEN GEDANKEN KOMMT DAS JEMAND EINEN NUR VERARSCHT MIT DEM WAS ER SCHREIBT... WIE EIN ZWEI MAL BIS JETZT VORGEKOMMEN... DA KANNS SCHON PASSIEREN DAS WAS KOMMT!)!!!
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #46
Guest
Guest
.

Von wegen DTM ist ja mal der witz! Gut my car wird auch mal gut hinkommen... aber wenn jemand meint das es in die richtung DTM geht... boa sauber.... will ich sehn :wink: !!! OK gut man kann schon einiges machen das es verdammt hinkommt (nach einige Bankrauben hat man die kohle dann auch) nur also ich meine... enige sachen sind so spziel, eins wie oben angesprochen Giterrorrahmen usw.......

Chris
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #47
Guest
Guest
.

und ein drittes mal... (nur weil ich mich richtig angekotzt fühle)

Also es geht nichts über ein richtig nices auto... mit guter Bereifung nicen Felgen und einem Fahrwerk das Optimal abestimmt ist... und das eine geringe Bodenfreiheit vom technischen ein gaaaaaaaaaaaaanz wenig vorteil bring sieht es Haaaaaaaaaamer GOIL aus!!!

OK... wenn man meint es übertreiben zu müssen von wegen fahr mal über nen euro und schon schleift man den vor sich hin... :wink: !!!

und tschüssssss...........
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #48
Anonymous
Guest
@ CroatiaM...ist ja alles recht lustig...schau Dir Jobi´s und meinen R mal an...*trau Dich ruhig - jeder hat in der Gallerie einen eigenen Ordner und beim FFM Treffen wurden auch genug Bilder gemacht*...lass uns das Thema beenden, denn wenn Du mal einen R haben solltest, kannst Du Jobi und mir (den Unwissenden :D ) zeigen wo der Hammer hängt...und das wird ja noch laaaaange dauern, wie ich mal ganz :!: :!: :!: :!: :!: stark annehme...
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #49
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...ist ja alles recht lustig...schau Dir Jobi´s und meinen R mal an...*trau Dich ruhig - jeder hat in der Gallerie einen eigenen Ordner und beim FFM Treffen wurden auch genug Bilder gemacht*...lass uns das Thema beenden, denn wenn Du mal einen R haben solltest, kannst Du Jobi und mir (den Unwissenden :D ) zeigen wo der Hammer hängt...und das wird ja noch laaaaange dauern, wie ich mal ganz :!: :!: :!: :!: :!: stark annehme...
Ich habe ja nicht gesagt das ich euch nicht glaube. Ich glaube euch das, habe und hatte selber mal sehr tiefe Autos. Aber wie Du vielleicht nicht bemerkt hast, habe ich ausschließlich über den vergleich zur DTM gesprochen.
Und wenn es halt noch gaaaanz lange dauert, kann ja auch sein, es gibt ja zum glück noch ein zwei wichtigere sachen als ein beschissenes Auto, kann Dir doch ausserdem egal sein. :D
 
  • KW Gewindefahrwerk, aber welches nur? Beitrag #50
Anonymous
Guest
...warum fühlst Du Dich angesprochen :?: :?: :?: Diese Worte gingen komplett Richtung CroatiaM...SORRY, falls Du Duch angegriffen gefühlt hast :!: :!: :!:
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk, aber welches nur?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
940
Holle76
Holle76
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
310
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.308
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.773
Beastyboy80
Beastyboy80
R32Golfer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Vorteck
Oben Unten