An alle DSG´ler!!!

Diskutiere An alle DSG´ler!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=163&threadid=389426&perpage=15&pagenumber=1 Solltet ihr Euch mal durchlesen, falls ihr es noch...
  • An alle DSG´ler!!! Beitrag #2
Anonymous
Guest
...ilus kreuzzug um die audis zu retten ;) ...aber zumindest sollte es beruhigen, dass auch das problem bei audi auftritt, vielleicht sollte das eher nochn schub geben, dass es bald gelöst wird..
 
  • An alle DSG´ler!!! Beitrag #3
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ja, zumal ja der eine TT gerade in Wolfsburg in der Motoren-Entwicklung stehen soll!

Aber ehrlich gesagt kann ich mir dann nicht vorstellen, daß auf CD 009 was schönes für uns dabei ist! :evil:

Mußt mal auf die Kalenderdaten der Posts achten!!!
 
  • An alle DSG´ler!!! Beitrag #4
Viagraman
Guest
die heissen Monate haben die VW/Audi-Techniker ja gut über die Runden gebracht.....

jetzt wo es herbstlich wird, ist das Problem ja quasi auch nicht mehr soooo aktuell.

ich hoffe nur, das bis spätestens Mai 2005 (dann wenn´s wieder warm wird) alles Paletti ist.

Sonst bin ich die längste Zeit R32 gefahren.......weil ich meine Wst und das VW-Werk in Schutt und Asche gelegt habe...grrrr :twisted:
 
  • An alle DSG´ler!!! Beitrag #5
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Das wird ja langsam zur Show.
Auch die so hochgelobten AUDIs müssen Federn lassen.
Na ich bin ja mal gespannt, wie sich WOB mit dem Motorproblem noch aus der Affähre zieht ...
Langsam hab ich echt Angst, dass meiner auch dazu neigen könnte.

Was mich allerdings schon von Anfang an wundert:
Dass der Drahtverhau mit den Zündkabeln überhaupt so funktioniert!
Ich kannte bislang nur die dick isolierten Hochspannungskabel - was da im R eingbaut ist, hab ich noch nie gesehen. Mich würd's nicht wundern, wenn die "Litzchen" (nicht nur gegenseitig) störanfällig sind. Zumal da ja noch irgendwelche andere dünne Kabel an den Kerzensteckern angeschlossen sind (Sensorik ???), die bei mir vorne locker über Kabel von anderen Zylindern liegen.
 
  • An alle DSG´ler!!! Beitrag #6
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
...ilus kreuzzug um die audis zu retten ;) ...aber zumindest sollte es beruhigen, dass auch das problem bei audi auftritt, vielleicht sollte das eher nochn schub geben, dass es bald gelöst wird..

:D Jow, wollte mal was Reklame für unser Forum machen. Zudem sind die Audi-Fahrer ja sozusagen unsere "Brüder im Glauben" -gell Sven :D
 
Thema:

An alle DSG´ler!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
LuiLeberwurst
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2.093
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Oben Unten