Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert

Diskutiere Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe mir also diese H7 Birnen zugelegt und soeben erstmal eine montiert und verglichen : Das Fernlicht ist nun deutlich heller auf der Seite...
  • Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert Beitrag #1
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Ich habe mir also diese H7 Birnen zugelegt und soeben erstmal eine montiert und verglichen :
Das Fernlicht ist nun deutlich heller auf der Seite und weißes Licht mit einem etwas bläulichem Stich.
Also habe ich die restlichen 3 H7 gewechselt. Nun bin ich auf die erste Nachtfahrt gespannt.
Osram wirbt so :
+ 90% mehr Licht ( erster Eindruck : paßt !)
+ 10% weißer ( mein Eindruck : Untertreibung)
Preis : 29,90 pro Paar

Grüße, Stefan

Erfahrungsbericht folgt *roll*

Der Wechsel geht eigentlich recht gut selber zu erledigen. nur auf der Beifahrerseite sollte der schwarze Aktivkohlebehälter ausgehängt werden. Das geht einfach, in dem man ihn nach ober zieht. Vorsicht : die Beiden Leitungen sind nicht sehr lang. Den Behälter dann beiseite legen. Nun kommt man relativ kommod an die wasserdichten Abdeckungen (pro Birne eine)
 
  • Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert Beitrag #2
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Ich hab die Osram Night Breaker auch schon lange drin und bin mit der Licht Leistung total zufrieden. Von der Helligkeit gibt es zwar bessere z.B. MTec, aber die sollen im Regen scheiße sein. Ich kann nur sagen die Night Breaker sind überall gut Schnee, Regen, abends, Sonne ;). Von daher Stefan wirst du nicht viel falsch gemacht haben :great:
 
  • Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert Beitrag #3
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Erster Eindruck einer Nachtfahrt mit Osram H7 Night Breaker

Also [GTi] Sascha, danke; Du hast Recht. Das Licht ist deutlich heller und weißer. Ich hatte die Gelegenheit in einem aktuellem S3 nachts ,von Öttinger heim. Das Xenon Licht war einfach Klasse ! Da kommt die Nigh Breaker zwar nicht ran, aber gegenüber der normalen H7 Birne ein deutlicher Schritt nach vorn. Wie sich die H7 Nightbreaker über die Zeit verhält ( Leuchtkraft, Defkte), werde ich berichten .

Grüße,Stefan_ :great: :great:
 
Thema:

Fahrlicht & Frenlicht : Osram H7 Nightbreaker montiert

Oben Unten