Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.03.2008, 20:37   #1
eddi
Modellwechsel 07/08

Hallo zusammen.
Ich steh kurz davor mir einen R zuzulegen (Werkswagen). Steh aber jetzt vor der Entscheidung, ob ich einen 07 oder 08 mir leiste.

Wer weiß, was beim Modellwechsel geändert wurde


Modell 2008
neues Navi (find ich ja nur g***)
komische Antenne
neue Alu´s bestellbar


MFG Christoph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.03.2008, 23:13   #2
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Modellwechsel 07/08

Zitat:
Zitat von binsuper Beitrag anzeigen
also ich hab das Model 08.
Der hat andere Felgen als der 07.
Die Antenne ist wohl größer wegen dem RNS 510, wurde mir zu mindestens gesagt!

Was jetzt noch anders ist, wüsste ich nix!!!

MfG
Es gibt auch welche mit der UNMÖGLICHEN Antenne mit dem Alten Navi

Also die Antenne ist echt ein no go

Ich würde Modelljahr 07 nehmen dann hast Du auch noch Zolder Felgen dabei finde die gehören auf einen 5er R32!
beachboy ist offline  
Alt 07.03.2008, 23:36   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Modellwechsel 07/08

Der 08er hat die "Omanyt" Felgen statt der "Zolder". Die komische Antenne auf dem Dach; und im Lenkrad das "R32" statt dem "R" Alu-Emblem...
SK-R32 ist offline  
Alt 09.03.2008, 17:42   #4
eddi
AW: Modellwechsel 07/08

Ich war gestern bei einem Händler, der zwei `07er und ein `08er da hat. Hab sie mal miteinander rein optisch verglichen. Der 08er hat das neue Logo am Lenkrad und diese sch*** neue Antenne , die geht echt gar nicht. Das Navi war das alte MFD. Mehr hab ich auch nicht gefunden.
Werde dann wohl auf das `07er Modell zurückgreifen, der hat auch diese Zolder Alu`s darauf und das Navi kann ich gegen ein Touchgreen tauschen.
Dank euch für die Antworten. Wenn jemanden noch was auffallen sollte, bin ganz Ohr.

MFG Christoph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2008, 21:31   #5
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Modellwechsel 07/08

Der 08er hat ab Werk noch die Tilgergewichte an den Bremssätteln verbaut!
SK-R32 ist offline  
Alt 09.03.2008, 23:00   #6
eddi
AW: Modellwechsel 07/08

Tilgergewichte? Noch nie gehört. Was ist das und wo sind die genau verbaut?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.03.2008, 21:39   #7
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Modellwechsel 07/08

Hallo,

mir gefallen die neuen Felgen ned... kauf mir aber bald einen R

meine frage: Ich kaufe nun halt die Standart Felgen mit... und zieh da meine Winterreifen drauf...

Dann wäre die frage, woher ich diese Felgen noch bekommen kann:

http://www.volkswagen.de/vwcms_publi...0105.Image.jpg

Da zieh ich dann die Reifen drauf (Sommerreifen)
Chef_2 ist offline  
Alt 12.03.2008, 22:05   #8
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Modellwechsel 07/08

dann hol dir doch direkt die zolder in 19"
https://www.r32-club.de/showthread.p...5&postcount=29
ziemlich weit unten ab post 29 kannst de dir bilder anschauen
ishino ist offline  
Alt 12.03.2008, 22:07   #9
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Modellwechsel 07/08

Ja schön und gut... ich hol das auto ab Werk ab... und mein Händler meint, das es nur die einen gibt.... kann ja ned auf den Felgen von Wolfsburg nach Stuttgart fahren...

Sollte es die 19" ab werk geben.. kein thema... Kohle ist auch egal.. hauptsache die Zolder Felgen und ned die komischen neuen da... gefallen mir ned
Chef_2 ist offline  
Alt 12.03.2008, 22:15   #10
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Modellwechsel 07/08


dann hab ich nicht verstanden was du willst
ich dachte so
bei bestellung die omanyt holen, die werden zu winterfelgen
und die neuen sommerfelgen, die zolder, werden nachträglich gekauft
ishino ist offline  
Alt 12.03.2008, 23:07   #11
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Modellwechsel 07/08

Joa so dachte ich mir das auch... haben wohl was an einander vorbeigelabert... egal

Was kosten die 19" mit Gummi ? Und bekomme ich die in jedem Marken Reifenhändler ?
Chef_2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modellwechsel - Wann genau? villacher1981 Allgemein 28 02.06.2006 14:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de