Welche Felgen, ASA od. Barracuda

Diskutiere Welche Felgen, ASA od. Barracuda im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen. da ich mir nächsten monat neue felgen kaufe, schwanke ich noch zwischen 2 verschiedenen. *noahnung* was ist so eure meinung...

welche Felgen


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #1
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen.

da ich mir nächsten monat neue felgen kaufe, schwanke ich noch zwischen 2 verschiedenen. *noahnung*

was ist so eure meinung? hat die jemand schon drauf? ev. ein bild? wie sieht mit der qualität aus von den beiden. bin auf jedes feedback sehr dankbar.

hab einen IVer in schwarz und möchte 18 zöller.

Felgen Nr.1
ASA AR1 in chrom
http://www.felgenoutlet.de/popup_image.php/pID/4434/imgID/0

Felgen Nr.2
Barracuda Voltec T6 in schwarz
http://www.felgenoutlet.de/images/product_images/thumbnail_images/felgen_bar_voltec-t6_bl.jpghttp://www.felgenoutlet.de/product_...----Higloss-Black------18-Zoll-Alufelgen.html

grüsse aus der schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #2
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
sehen beide sehr geil aus, ich würd die schwarzen nehmen, haben beide aber auch ihren preis ;)
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also ich find die AR1 schöner, ist einfach schlichter :great:
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #4
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Also ich hätte die asa genommen aber in schwarz. ZR2 sind das glaube ich.

die asa zr2 sind schon schön, aber haben weniger tiefbett als die barracudas...deswegen nicht die zr2....

hab da 2 fotos von den chromen asa ar1
5192621-2.jpg

5192621.jpg


und hier die barracudas wo ich mal an meinem auto gefaked habe
attachment.php
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #5
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #8
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
also über baracudas hab ich nicht so gute zeugs gehört. ich würde nie für meinen R baracudas holen.

hab da welche gesehen die nach einpaar waschvorgängen, denn glanz des chromes verloren haben und gut sichtbare kratzer erhalten haben.

das mit dem chrom abfallen ist auch no so ein ding.

ich würde auch lieber die asa holen, oder wenn schon qualitäts felgen. man zahlt da einiges mehr, aber ist für mich lieber, als wenn meine felgen nach 2 jahren schon verschissen aussehen.
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #9
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Barracuda hat einen schlechten Ruf betr. Verchromung ..... :(

mir persönlich gefallen beide nicht soo toll ....

http://www.felgenoutlet.de/product_...r-poliertt-Edelstahlrand--2teilig-----18.html

Edelstahl-Rand, hat den Vorteil, dass man sie besser reparieren kann ..


http://www.felgenoutlet.de/product_...-Sion------chrome------18-Zoll-Alufelgen.html


ciao röbi

ich han dich nöd vergässä betr. KW ;)

zu den barracudas wo ich gerne möchte, die sind ja schwarz und nicht in chrom. chromige barracudas kommen von der quali überhaupt nicht in frage.

aber die asa ar1 gefallen mir eben sehr in chrom.

weisst du welche alles edelstahl ränder haben? barracuda?
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #10
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Kommen denn keine BBS Le Mans für dich in Frage?...die passen aufjedenfall von der Optik und Qualität;)
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #11
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Kommen denn keine BBS Le Mans für dich in Frage?...die passen aufjedenfall von der Optik und Qualität;)

BBS le mans in 19" sehen hammer aus! man siehts ja an deinen bildern. doch bbs sind mir zu einfach, obwohl die verarbeitung und quali nicht zu toppen ist, möcht ich gern tiefbett felgen.
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #12
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
ich hab die BBS Ch drauf.;) Die Le Mans haben doch ein bisschen Tiefbett, aber halt nicht so wie z.b. die ASA
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #13
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich hab die BBS Ch drauf.;) Die Le Mans haben doch ein bisschen Tiefbett, aber halt nicht so wie z.b. die ASA
sorry stimmt du hast ja die challenge...*oops* aber sehen schon fett aus.
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #14
Heintz
Guest
Wenn schon BBS, dann vielleicht den BBS RS-GT? Das ist der originale von den ASA AR1. Der ist zwar sehr teuer, aber auch sehr leicht und besser verarbeitet als der ASA.

Ich bin jetzt den RS-GT fast 3 jahre (auf ein BMW) in 19" gefahren. Keine probleme bei normaler und sehr harte gebrauch (Nordschleife curbs).

Aber in der preisklasse würde ich auch neue ASA bevorzügen, oder gebrauchte BBS Challenge.

mfg
Thomas
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #15
grissly_7
Guest
ciao röbi

ich han dich nöd vergässä betr. KW ;)

zu den barracudas wo ich gerne möchte, die sind ja schwarz und nicht in chrom. chromige barracudas kommen von der quali überhaupt nicht in frage.

aber die asa ar1 gefallen mir eben sehr in chrom.

weisst du welche alles edelstahl ränder haben? barracuda?

wenn Chrom, dann nur Brock, habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht, oder dann halt BBS .... auf keinen Fall Barracudas, der Rand ist dort auch nur "verchromt", auch wenn die Felge selber schwarz ist.

Brock bietet auch sowas an, dort hast Du keine Probs... !! (das ist die Brock B19)

b19.gif


kommt auch noch darauf an, was Du ausgeben willst, BBS LeMans sind einfach sauteuer .... hatte Glück mit meinen :D

wie gesagt, mein Bekannter (wo ich Dir Adresse gegeben habe) vertritt auch Brock und würde ev. auch das mit Fahrwerk erledigen .... it's up to you!
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #16
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
thx grizzly... also kann ich ruhig mal nen KV für die felgen machen mit montage und dem KW? kenn eigentlich schon jemand,der mir felgen bisschen günstiger anbietet und das kw runter macht. aber als vergleich, wieso nicht.

muss mich mal schlauer machen betreffend brock-felgen
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #17
grissly_7
Guest
thx grizzly... also kann ich ruhig mal nen KV für die felgen machen mit montage und dem KW? kenn eigentlich schon jemand,der mir felgen bisschen günstiger anbietet und das kw runter macht. aber als vergleich, wieso nicht.

muss mich mal schlauer machen betreffend brock-felgen

Fahrwerk montieren kostet ca. 400.- Felgen kannst Du nachfragen ....
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #18
szandor
Guest
Der einzige der bis jetzt geilere Felgen als die originalen montiert hat ist der whity r32 :great:

Hab ihn zwar schon lange nicht mehr getippt, aber die Felgen sind HAMMER!!! :)
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wenn schon BBS, dann vielleicht den BBS RS-GT? Das ist der originale von den ASA AR1. Der ist zwar sehr teuer, aber auch sehr leicht und besser verarbeitet als der ASA.

Ich bin jetzt den RS-GT fast 3 jahre (auf ein BMW) in 19" gefahren. Keine probleme bei normaler und sehr harte gebrauch (Nordschleife curbs).

Aber in der preisklasse würde ich auch neue ASA bevorzügen, oder gebrauchte BBS Challenge.

mfg
Thomas

Dazu würde ich dir auch raten. Habe auch die RS-GT und auch auf einem BMW.;)
Mit Chromfelgen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen, das der Chrom abplatzt und die Haltbarkeit nicht so gut ist.
Da hatte ich schon bessere Erfahrungen mit Polierten Felgen. Sieht ausserdem besser aus, meine Meinung.
Also, könntest dir die BBS RS-GT holen, und dann polieren lassen. Das ist aber teurer als die ASA Felge. Die BBS Felge sieht aber besser aus. Wenn du mal genau hin schaust, siehst du um den Lochkranz herum das die Felgen sich dort unterscheiden. Die ASA Felge sieht viel billiger aus, und dein R soll doch nicht billig aussehen, oder??
Sei vielleicht mal auf der Hut, dann kannst du die Felgen auch gebraucht, oder neu bei dem bekannten Onlineauktionshaus mit den vier Buchstaben schießen. Hab ich auch. ;)
 
  • Welche Felgen, ASA od. Barracuda Beitrag #20
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mag sie beide auf dem IVer.:R nicht leiden :great: Es sei denn, Du willst sie hier vorführen *lol* *lol* *lol* http://www.circus-krone.de/
 
Thema:

Welche Felgen, ASA od. Barracuda

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.830
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten