Getriebe zerschossen

Diskutiere Getriebe zerschossen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; )((Nabend Jungs habe nen kleine Problem mit meinem Getriebe bekomme nur ab und zu nen Gang rein und im ersten Gang wens dann mal geht ist alles...
  • Getriebe zerschossen Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
)((Nabend Jungs habe nen kleine Problem mit meinem Getriebe bekomme nur ab und zu nen Gang rein und im ersten Gang wens dann mal geht ist alles übelst am rasseln.
Schalten kann ich noch ab und zu wen der R mal gute laune hat....
jetzt meine frage an Euch habe ja ne Einmassenschwungrad drinne und ne kack Kupplung von Eip kann es daran liegen das die kupplung evtl. platt ist*noahnung*
Hat jemand schonmal nen Getriebe beim Schalter selber ausgebaut,also nen neues Getriebe habe ich schon wollte es jetzt umbauen und das alte wieder reparieren lassen.
Worauf muß man beim ausbau achten?
Danke Euch schonmal stehe grade son bischen aufm schlauch

grüße Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Getriebe zerschossen Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
You got Mail :)
 
  • Getriebe zerschossen Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
perfeckt :great:
 
Thema:

Getriebe zerschossen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
operator
Antworten
22
Aufrufe
3.106
Golffreak23
Golffreak23
INeedNOS
Antworten
68
Aufrufe
6.894
INeedNOS
INeedNOS
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.571
UweGolf32
UweGolf32
Golffreak23
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Nils
Oben Unten