Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz?

Diskutiere Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Mir ist aufgefallen das bei manchen Modellen der Fahrertsitz und der beifahrersitz unterschiedliche formen haben. Bei manchen is dies aber...
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #1
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hi

Mir ist aufgefallen das bei manchen Modellen der Fahrertsitz und der beifahrersitz unterschiedliche formen haben.
Bei manchen is dies aber nicht der Fall?

Womit hat das zu tun?*noahnung*
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wie unterschiedlich.?
Haste mal n Beispiel..?

Denke mal,dass das nur optische Täuschungen sind.

Bei mir sind beide Sitze gleich und bei Allen Anderen Rs,die ich gesehen habe auch.!
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #3
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Liegt vermutlich daran, das der Fahrersitz dann vom Leder her schon "abgenutzer" ist, als der Beifahrersitz
Also, das Leder glänzt mehr auf dem Fahrersitz und wirft Falten.

Aber von der Form müssen die immer gleich sein, die neuere Version, die kam ja erst im Mod 2004 zum Einsatz
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #4
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Aber von der Form müssen die immer gleich sein, die neuere Version, die kam ja erst im Mod 2004 zum Einsatz

Meiner ist von 4.2003!!!
Habe aber die neue Version drin.Sind auch beide gleich!
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Meine sind auch beide gleich, kann mir nicht vorstellen dass die 2 verschiedene Schnitte verbauen würden :sus:
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #6
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich hab die 02er modelle drin.... :( aber auch die sehen identisch gleich aus. ev. meinste das wirklich nur wegen der abnutzung.
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Vieleicht hat er den Sitz einfach ganz hochgepumpt :sus:
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #12
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #14
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ok das wirds wohl sein
was meint ihr denn dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Das soll meiner werden wenn ihn mir nich wieder einer wegschnappt!!8-(8-(8-(

Was bedeutet Technikpaket?

hey, der is aus meiner Ecke.....steht auch schon ne Zeitlang dort zum Verkauf.
Ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber schreib mal dem TÖL-VW-6 hier ne PN, der kann Dir bissl was über den sagen (wenn ich mich richtig erinnere).
Keine Angst, nix Negatives, sondern nur allgemein. Ein Versuch isses auf alle Fälle wert, denk ich. Viel Glück.
mfG
Andi
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #15
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
hey, der is aus meiner Ecke.....steht auch schon ne Zeitlang dort zum Verkauf.
Ich bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber schreib mal dem TÖL-VW-6 hier ne PN, der kann Dir bissl was über den sagen (wenn ich mich richtig erinnere).
Keine Angst, nix Negatives, sondern nur allgemein. Ein Versuch isses auf alle Fälle wert, denk ich. Viel Glück.
mfG
Andi

Jap hab mich heute Mittag schon mit ihm darüber ausgetauscht :D:great:

Bin aber für jede Info dankbar, nicht das ich die 10 Stündige anfahrt für nix mache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #16
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schaut gut, aus, KM-Leistung geht in Ordnung und wenn am Preis noch was zu machen ist denn könnte man zuschlagen :great:
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #17
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ich werd bekloppt der wurde heute verkauft!!!
wer war das, is der hier im forum??? 8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(

lag sicher dran das ich den link gepostet hab!*oops**oops**oops**oops**oops**oops**oops*

ich könnt heulen hab extra ne woche urlaub genommen um runter zu fahren und den wagen anmelden usw usw

jetz is nur noch schrott bei mobile drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #18
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Meintest du den silbernen IVer R mit 96tkm für 15900?
Der stand aber schon lange Zeit drin.

Mit grauer Alcantara/Leder Innenausstattung.

Kam mir von den Bildern aber so vor, als ob der im hinteren Bereich mal neu lackiert wurde (oder Unfall etc), da der Farbton nicht passte*buck*
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mach dir nix draus, mir wurden 2 vor der Nase weggekauft, einer in Luxemburg und einer in Saarbrücken, dann bin ich vor lauter Wut nach Mainz gefahren und hab mir da einen geholt *buck*

Du wirst schon noch einen passenden finden :great:
 
  • Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz? Beitrag #20
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Meintest du den silbernen IVer R mit 96tkm für 15900?
Der stand aber schon lange Zeit drin.

Mit grauer Alcantara/Leder Innenausstattung.

Kam mir von den Bildern aber so vor, als ob der im hinteren Bereich mal neu lackiert wurde (oder Unfall etc), da der Farbton nicht passte*buck*

Ne meine ich nich, aber der den hab ich auch schon angeguckt bei der ganzen Front passen die Spaltmaße nicht und der Motor macht der komische geräusche
 
Thema:

Sitzform Fahrersitz und Beifahrersitz?

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
893
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.679
coolhard
coolhard
Oben Unten