Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 02.03.2008, 14:27   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
Service

Hallo hab mal wieder ne frage: Leuchtet der Service beim R auf? Wenn man den Wagen zu VW bringt um den Service zu machen machen die dort auch Updates? Denn ich Arbeite bei Mitsubishi dort machen wir immer updates! Was wir von Mitsubishi bekommen!
R32Philipp ist offline  
Alt 02.03.2008, 14:51   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Service

Wenn er was will steht in der in der MFA "Service" oder sowas Upates machen die auch, musst halt fragen
We are Six ist offline  
Alt 02.03.2008, 14:57   #3
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Service

Wie kann ich den abfragen, wie lange es noch bis zum Service ist ?
Beim Audi war das ganz einfach...da gab´s ne Taste mit nem Schraubenschlüssel drauf ! Beim VW hab ich mal in der Beschreibung geschaut, aber irgendwie hat´s nicht funktioniert ?! Rückstelltaste gedrückt halten oder sowas
xanten ist offline  
Alt 02.03.2008, 17:46   #4
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Service

Hoi,

Also du schaltest die Zündung ein und drückst ganz lange auf den Reset des km Zählers dann zeigt er die irendwann die rest km und rest Zeit an

Wenn du die Zündung dann wieder aus und ein machst steht wieder der alte Wert da.

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 02.03.2008, 19:20   #5
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Service

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
Hoi,

Also du schaltest die Zündung ein und drückst ganz lange auf den Reset des km Zählers dann zeigt er die irendwann die rest km und rest Zeit an

Wenn du die Zündung dann wieder aus und ein machst steht wieder der alte Wert da.

Mfg Marco
Achso, nur Zündung an kein Wunder hat es bei laufendem Motor nicht hingehauen

Danke !
xanten ist offline  
Alt 03.03.2008, 13:41   #6
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Service

Wollt kein neuen Theard eröffnen, darum die Frage hier: Weis jemand ob man das beim IV.:R auch machen kann? Und wen ja, wie?
R32 Kj ist offline  
Alt 03.03.2008, 13:56   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Service

Abfragen kann man das bestimmt aber wie genau kann ich dir nicht genau sagen
golf5GTI ist offline  
Alt 03.03.2008, 21:44   #8
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Service

wie kann man dann den Service wieder auf 0 stellen? Er zeigt bei mir 3000km an obwohl ich ihn fohr ca.2000Km gemacht habe!
R32Philipp ist offline  
Alt 03.03.2008, 22:49   #9
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Service

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
Hoi,

Also du schaltest die Zündung ein und drückst ganz lange auf den Reset des km Zählers dann zeigt er die irendwann die rest km und rest Zeit an

Wenn du die Zündung dann wieder aus und ein machst steht wieder der alte Wert da.

Mfg Marco
Hat funktioniert !! 11.700km oder 151 Tage
xanten ist offline  
Alt 10.03.2008, 20:55   #10
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Service

kann mit der zeit noch mehr km werden wenn der service erst vor kurzem gemacht worden ist
golf5GTI ist offline  
Alt 10.03.2008, 21:30   #11
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Service

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe meinen R ja am Freitag geholt und bin bis jetzt 700km gefahren. Wenn ich den Status für den Service abfrage dann sagt der mir in 16400k oder 359 Tage. ISt der vielleicht falsch Programmiert? Denn es scheint mir doch recht kurz zu sein das wäre ja knapp die hälfte der Vorgesehenen Strecke.
Geht doch! Wir mußten bei 12000Km und 18Monaten den ersten Service machen
SK-R32 ist offline  
Alt 10.03.2008, 21:55   #12
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Service

falls du bei 12 Tkm nen service machen lassen hast oder besser gesagt wenn dir das der händler gemacht hat obwohl du LL Service öl drinnen hast dann hat er dich aber über den tisch gezogen.

Du kannst nur unter 15 oder 16 Tkm kommen wenn du die 2 jahre überschreitest ansonsten muss er mindestens 15 Tkm schaffen bis zum Service weil das so codiert ist.

Wenn du wirklich LL öl drinnen hattest und er noch keine 2 jahre alt war dann war er bei dir auf 15 Tkm service codiert und nicht auf LL

Mfg
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Service M-Darkwolf Allgemein 1 25.05.2009 22:24
AUDI / VW Service... AcidRain Allgemein 4 17.01.2008 16:19
Service pimpl1 Motortuning 9 19.09.2007 15:15
60tkm service TimR32 Allgemein 37 14.10.2005 14:00
Service samyboy Allgemein 3 24.01.2005 13:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de