Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 29.02.2008, 22:57   #1
KlausR
 
Avatar von KlausR
SLN montieren

Hat schon jemand ein SLN an seinem Ver montiert?

Wie habt ihr die Kabel verlegt?

Woher das SLN, zu welchem Preis.

Thanks.
KlausR ist offline  
Alt 29.02.2008, 23:56   #2
SK-GR32
 
Avatar von SK-GR32
AW: SLN montieren

Selbst Leuchtendes Nummernschild (SLN) ?
SK-GR32 ist offline  
Alt 01.03.2008, 00:27   #3
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: SLN montieren

Zitat:
Zitat von KlausR Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ein SLN an seinem Ver montiert?

Wie habt ihr die Kabel verlegt?

Woher das SLN, zu welchem Preis.

Thanks.
Kostet in Bielefeld 90€ der Blödsinn
Indecent ist offline  
Alt 04.03.2008, 14:39   #4
R32Domi
AW: SLN montieren

Zitat:
Zitat von KlausR Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ein SLN an seinem Ver montiert?

Wie habt ihr die Kabel verlegt?

Woher das SLN, zu welchem Preis.

Thanks.
Hi,
ja hab ich ich hatte das schon an meinem Golf 3 montiert und nun seit letztem Jahr an meinem 5er R.....
Die Kabel kann man ganz leicht durch das zweite Schraubenloch von der alten Kennzeichenleuchte zeihen(2te Schraube weg lassen) und anschließen die andere Leuchte muss per Sicherung still gelegt werden damit diese nicht mehr leuchtet.
So muss man halt kein Loch in die Stoßstange bohren und das war mir wichtig.....

Dann noch das Loch wo das SLN Kabel durchgezogen ist mit Dichtmasse abdichten, fertig.....

Kostet in im Internt wo ich es gekauft habe 85 Euro.....

Kann gern ein Pic reinstellen wenn jemand will....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2008, 14:42   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: SLN montieren

Fotos sind immer gut, glaub nicht dass es sowas hier bei uns schon gibt
luxjemp ist offline  
Alt 04.03.2008, 15:04   #6
R32Domi
AW: SLN montieren

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Fotos sind immer gut, glaub nicht dass es sowas hier bei uns schon gibt
Hi,
denke nicht das die schon außer Deutschland gibt so hier ein Foto aber ist nicht gerade sauber, da es bei uns zur Zeit schlecht Wetter war
Kann auch gerne eins in der Nacht machen heute oder morgen.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgastemperatursensor montieren V5-84 Elektronik (Allgemein) 36 26.02.2013 20:12
Schneeketten auf welche Achse montieren? buchemer Räder/Reifen 38 28.11.2011 08:19
Zeigt bilder von derer felgen die ihr montieren würdet!!! Vegetaonline Räder/Reifen 24 19.09.2007 23:19
Stoßstange montieren Anleitung ZR-32 Exterieur 11 03.06.2007 09:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de