Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 07.01.2004, 11:23   #1
Anonymous
Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Ich habe mitbekommen, daß einige von Euch nicht den Aufkleber anbringen wollen, da er zu auffällig ist.

Was haltet Ihr denn von Kennzeichenhalterungen mit einem netten, dezenten Aufdruck??

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich weiß, daß es auch hierzu gespaltene Meinungen gibt. Aber wenn es mehrere Interessenten gäbe, würde ich mich der Sache mal annehmen.
Ich kenne einige Anbieter und könnte mal Preise in Erfahrung bringen.

Ich finde es eigentlich eine ganz nette und dezente Art auf unser Clübchen hinzuweisen, was meint Ihr?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 11:29   #2
7ieben
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

ich finde die kennzeichenschoner zwar net so toll, aber finde das mit dem clubaufdruck ne gute idee...

wenn der preis ok ist bin ich dabei
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 11:43   #3
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Joo, finde ich ist ne gute Idee !!!
Wollte mir zwar den vom 1. FCK drauf machen aber R32-Club is besser.....

Sag bescheid mit den Preisen !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 11:53   #4
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Gute Idee, hatte auch schon dran gedacht!

Ich würd auch 2 Satz nehmen, aber bitte von der besseren Qualität, wie die z.B. von "www.speedart.de", der silberne Rand geht rundum und lässt sich hälftig je nach oben und unten klappen, sehen super aus.

(wir haben hier in der Firma unsere eigenen, billigeren, siehe meine Garage :? )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 12:03   #5
7ieben
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

genau wenn dann etwas vernünftiges finde ich auch ...

da geb ich lieber nen € mehr aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 12:12   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Wenn die Optik stimmt, wäre ich dabei!
Tomir32 ist offline  
Alt 07.01.2004, 14:41   #7
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Also bei einem R32 sollte man sich seine Kennzeichen ohne die ganze Plastikrahmen-Spielerei direkt auf die Stoßstangen schrauben...die Plastikdinger zerkratzen einem dermaßen den Lack und ausserdem gibt es die nur in der "Kuchentafel"-Größe und eben nicht für kleine Kennzeichen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 14:52   #8
Hanswurst
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

@commander: die gibt es auch in kurz ich habe mal welche von Ferrari gehabt passend für 42´er kennzeichen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:05   #9
uKG
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

super idee
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:13   #10
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

@ Hanswurst - gut, aber ich finde zuviel Plastik am R nicht so Hit-verdächtig...man kann die natürlich in Wagenfarbe lacken....noch peinlicher sind verchromte Plastikrahmen (ATU) - sowas braucht keiner...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:16   #11
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

@commander: ok ok ist ja gut, DU bekommst dann halt keine :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:19   #12
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Hey...die Chromdinger braucht kein Mensch - die Plastikdinger mit R32-Club-Logo sind für diejenigen, die eh sowas haben möchten, absolut perfekt...ist halt nur nicht mein Geschmack...nur nicht vergessen, die auf die jeweilige Kennzeichenlänge abzustimmen...wie schauts denn mit Deinem R aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:27   #13
7ieben
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

also ich hab jetzt ja auch keine dran weil ich die mit autohauswerbung schwul finde... aber der site zur liebe würde ich es ja schon machen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:28   #14
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

= unterwegs
bekommt 510x120 Tafel mit 4444 :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2004, 15:33   #15
Anonymous
AW: Kennzeichenhalterung mit R32-Club Werbung ??

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch!!! 4444 ist ja für Dich absoluter Kult... ...wollte aber selbst eben mein Traum-Kennzeichen (EU-R 32 ist ja leider vergeben) EU-VR 32 haben...vorne habe ich aber auch die volle Länge, weil der Kennzeichen-Block bei der R Stoßstange mit kleinem Kennzeichen irgendwie blöd aussieht...hinter haben ich ein 42er...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit dem Club djapple2 Allgemeines OFF TOPIC! 32 24.01.2010 16:33
Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber uKG Exterieur 23 11.04.2006 21:07
R32 Werbung aus Japan biSheep Allgemeines OFF TOPIC! 12 13.03.2006 18:06
werbung?!? nightrider Allgemeines OFF TOPIC! 12 16.10.2005 20:39
Super Flash Animation (R32 Werbung + Info) Klaus R32 Video-links 14 15.09.2005 17:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de