Wohl ein FAKE Angebot!

Diskutiere Wohl ein FAKE Angebot! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Soweit ich we?*ß wollte einer unserer User hier drin ja seinen 5er R verkaufen, hab ihn schon ein paar mal in ebay gesehen, aber jetz bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #1
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #2
Holger91
Guest
Das ist dem R32-Dirk seiner.Das ist mit 100% Sicherheit nicht von ihm,schon der Standort ist falsch.Den würd ich mal anschreiben und ihm Prügel androhen für die Fake anzeige.Mal abwarten was Dirk dazu sagt.



Grüsse Holger
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #3
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Dachte mir halt ich stells mal rein, muss ja nicht sein so ne Sch**** 8-(
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Komischerweise wird sein Bild gerne für solche Anzeigen genutzt:( :( :(
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich finde 10.300,- EUR ist ein fairer preis :D

s. G. isyrider111
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #6
discoteque
Guest
Denke solche Spinner haben noch nicht einmal ein eigenes Fahrrad!!!!!
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #7
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

ja leider ist das schon zweimal passiert! hab die anzeige diesmal gar nicht gelesen! Das letzte mal hab ich mit rechtlichen schritten gedroht, dann war die anzeige weg! Ist echt zum k..... !! Als wenn es nicht schlimm genug wäre das ich das auto nicht verkauft bekomme ( ist wohl nicht gefragt ), machen sich noch leute den spaß und klauen meine bilder, für ihre zwecke !!
das kann echt nicht sein !!

gruß
dirk
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #8
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hallo Dirk,

vielleicht solltest Du deine Bilder von deinem-(en) Auto-(s) mit einem gut sichtbaren und zusätzlich mit einem nicht sofort erkennbaren Copyright versehen, geht mit Paint relativ einfach.
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #9
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

ja leider ist das schon zweimal passiert! hab die anzeige diesmal gar nicht gelesen! Das letzte mal hab ich mit rechtlichen schritten gedroht, dann war die anzeige weg! Ist echt zum k..... !! Als wenn es nicht schlimm genug wäre das ich das auto nicht verkauft bekomme ( ist wohl nicht gefragt ), machen sich noch leute den spaß und klauen meine bilder, für ihre zwecke !!
das kann echt nicht sein !!

gruß
dirk

Hi Dirk! Hast du deinen R jetz immer noch nicht verkauft?! *schock* Is ja blöd und
der neue steht bereits zu Hause. *roll* Is halt saublöd sowas, wenn man immer
für den Blödsinn anderer Leute gerade stehen muss! Würde ich mir auch nicht
länger gefallen lassen!
 
  • Wohl ein FAKE Angebot! Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Inserat gelöscht ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohl ein FAKE Angebot!

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.962
Herbert
Herbert
2
Antworten
26
Aufrufe
3.871
Micky
Micky
7br3d
2
Antworten
33
Aufrufe
5.102
7br3d
7br3d
Antworten
8
Aufrufe
1.526
.:RRRené
.:RRRené
Freaky-Andi
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
678
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Oben Unten