welchen Widerstand???

Diskutiere welchen Widerstand??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend an unsere Gemeinde :D Wisst Ihr welchen Widerstand man einlöten muss? Zu meinem Problem: Bei mir ist die Warnleuchte "Abgasanlage" an...
  • welchen Widerstand??? Beitrag #1
Istree
Guest
Nabend an unsere Gemeinde :D

Wisst Ihr welchen Widerstand man einlöten muss?

Zu meinem Problem:

Bei mir ist die Warnleuchte "Abgasanlage" an gegangen. Das Magnetventil über dem Auspuff mit der Druckdose ist defekt. Da ich ehe die Dose ganz weg lassen möchte, müsste ich wissen mit welchem Widerstand das Steuergerät arbeitet. Das Magnetventil ist ja net teuer: 20,70€ im Einkauf.

Im Forum hab ich schon vergebens gesucht. Wer hatte von euch eig. schon diesen Fehler???


Lieben Gruß Istree
 
  • welchen Widerstand??? Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hatte damals einen 2K Ohm drinnen, hat 1a funktioniert :)
 
  • welchen Widerstand??? Beitrag #3
DaNightHawk
Guest
Da bin ich jetzt nicht im Bilde, was den fürn Magnetventil über dem Auspuff?
 
Thema:

welchen Widerstand???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
732
Istree
Oben Unten