Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 27.02.2008, 23:15   #1
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
Lmm

Shit...
Hab heut den .:R beim gehabt weil schon wieder die drei Lämpchen brannten. Und siehe da es ist schon wieder der LMM. Ist das normal das das blöde Ding alle dreiviertel Jahr gewechselt werden muss
Der meinte sie wollen mal sehen obs auf Teilegarantie geht. Hab ich da na Chance?

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 28.02.2008, 00:42   #2
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Lmm

LMM? Was meinste damit? Luftmassenmesser vielleicht?
hot-bull ist offline  
Alt 28.02.2008, 01:10   #3
Mulgrut
 
Avatar von Mulgrut
AW: Lmm

Zitat:
Zitat von hot-bull Beitrag anzeigen
LMM? Was meinste damit? Luftmassenmesser vielleicht?
richtig
Mulgrut ist offline  
Alt 28.02.2008, 01:32   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Lmm

Sportluftfilter oder so verbaut? Hatte noch nie Probleme mit dem LMM, dafür mit fast allem Anderen
phoenix84 ist offline  
Alt 28.02.2008, 06:53   #5
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Lmm

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Sportluftfilter oder so verbaut? Hatte noch nie Probleme mit dem LMM, dafür mit fast allem Anderen
Nein, ist alles original. Ist wieder wie beim letzten Mal passiert. Hab ihn beim Überholen bis zum Begrenzer ausgedreht und just als die Nadel am Begrenzer ankam gingen die 3 Lampen an. EPC, ESP und Abgaswarnlampe. Der meinte auch das das nicht normal ist. Sie wollen nach Kabelbruch und so Gugus suchen
Carsten R36 ist offline  
Alt 28.02.2008, 07:58   #6
grissly_7
AW: Lmm

Normal kann das sicher nicht sein ... ... aber nach einem Kabelbruch zu "suchen" ... naja, dann viel Spass. Da will sich dann der eine goldene Nase verdienen ....

WIRKLICH was machen, kannst wohl nicht .... doof ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.02.2008, 08:07   #7
Rocco
AW: Lmm

LMM noch nie Probleme damit gehabt wenn ich mir die Probleme hier von anderen sehe muss ich echt zufriden sein mit meinem R obwohl elektrische Probleme hatte ich bis jetzt einmal mit der DSG Steuerung Mecatronic.
Und einmal war die Motorlampe an, weil das Ventli für die Auspuffklappe ein elek. Fehler hatte.
Ansosnston am Anfang sehr viel Geräusche was er aber heute noch hat klappern bei unebenheiten usw. das bekannte Problem wie andere es auch haben.

Das mit dem LMM ist natürlich ärgerlich normalerweise haben solche Probleme nur Diesel und schon mehrfach habe ich es schon beim Benziner gesehen obwohl die meisten waren gechippt.
Mal hatten wir ein S6 340 PS V8 mit Chip der brauchte alle 3 Wochen ein neuer LMM er hat dann das Chiptuning raus und soviel ich weiss war es danch gut.
Rocco ist offline  
Alt 28.02.2008, 09:47   #8
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Lmm

Normalerweise hast auf alles wo du oder eine Versicherung auch nur 1cent gezahlt hat 2 Jahre Garantie, so hat es mein Freundlicher jedenfalls erklärt
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftmassenmesser ( LMM) G V/R 32 Dummbacke Motortuning 87 20.03.2017 14:08
[V] R32 lmm ..:R32:.. Suche/biete R32 0 31.07.2011 17:48
LMM Daten Turbo-Rico Motortuning 6 25.06.2009 16:52
defekter LMM? Hockeyspeedyy R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 14.05.2009 09:46
LMM Tuning King83 Motortuning 32 06.12.2007 18:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de