Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung

Diskutiere Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin, so dann auch nochmal hier ein Hallo... Bin Christian 24, hab wunder wat auch einen R und bin Hannoveraner *noahnung* Suche gerade neue...
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #1
Chrismoeh24
Guest
Moin, so dann auch nochmal hier ein Hallo... Bin Christian 24, hab wunder wat auch einen R und bin Hannoveraner *noahnung*

Suche gerade neue Sommerfelgen und brauche eure Meinung dazu... und ob bei diesen Felgen irgendetwas nachgearbeitet werden muss.... Der R ist noch nicht tiefergelegt, soll aber noch kommen 8)

So, eine von diesen Felgen soll es werden und das in 19*9 .... Was denkt ihr, muss nachgearbeitet werden ? Vielleicht kann mir jemand sagen ob es in hannover jemanden gibt der sich hiermit auskennt.... :great:

Also erstmal danke und ich meld mich wieder *buck*
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 495
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 493
  • image_EBTES901945-5R1_1.jpg
    image_EBTES901945-5R1_1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 491
  • image_EBTEXB901945-5R1_1.jpg
    image_EBTEXB901945-5R1_1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 490
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ob was gemacht werden muss hängt vom Tielfgang und den Reifen ab ;)
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

:wc: :wc: :wc: :wc: :wc:

Zu deiner Frage bezüglich Rad/Reifenkombi und Fahrwerk kannst dich von meinem überzeugen:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11614


Es würden an der Vorderachse lediglich die Radhausschalen bearbeitet und eine Lasche angelegt.

Grüße Sven
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #4
Chrismoeh24
Guest
@ sta-rr

ja danke, das sieht schon absolut geil aus :great: deiner ist aber tiefer, nacharbeiten auch wenn noch nicht tiefergelegt?
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #5
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
an der VA muss auf jeden Fall die Lasche angelgt werden ist aber kein Problem und kann man auch selber machen.

Aber ohne Tieferlegung sieht wahrscheinlich bescheiden aus
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #6
Chrismoeh24
Guest
Jep, werd mal zusehn das ich den vorher runter bekomme.... wieviel tiefer ist deiner?
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
weiss ich nicht genau aber ich schätze mal so ca. 4cm

Grüße Sven
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #8
J0C
Guest
Also 9x19 sollte an der VA aber wirklich ziemlich knapp werden da muß die ET schon ganz genau stimmen.
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #9
Chrismoeh24
Guest
Jau, überlege obs vorne sonst 8*19 sein kann..... Soll auch mit den neuen Felgen noch tiefer werden das ganze 8)
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #10
J0C
Guest
ja dann ist 8x19 denke ich die bessere wahl. kann nur mit nem "normalem" golf 5 vergleichen da hat 8,5x19 et 44 gepasst wie die faust aufs auge ohne spurplatten oder so aber beim r32 ist die spur ja glaub ich etwas anders?!
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #11
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hallöchen aus Braunschweig

Soll jetzt nicht abwertend klingen aber es gibt in Hannover einen Türken der sich mit Felgen usw. auskennst, habe vom Felgenpapst auf der Vahrenwalder gehört, aber den richten Namen kenne ich nicht.


Wieso hast du vorne so ein Kuchenblech und hinten klein? *noahnung*
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #12
Chrismoeh24
Guest
Moin PH, naja da hatte ich noch keinen Bock die plastikblende vorne abzuschrauben :X Ich verspreche das Kuchenblech ist dann auch mit verschwunden ;)
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #13
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Na dann ist ja gut.

Aber du kommst aus Hannover Land oder? Sonst hättest du sicher einen Buchstaben und eine Zahl, gibt es ja nur Hannover City :D auch doof.

In BS drehen sie voll durch, hatte mein Wunschkennzeichen schon Ewigkeiten reserviert und habe halt nur noch drauf gewartet irgendwann ein anderes Auto zu kaufen. Und als der Händler das Auto anmelden wollte ging es auf einmal nicht mehr *noahnung* alle doof da. Geht auch nur max. 46 bei 6 Zeichen. das 39 er wollten sie mir nicht anmelden.

Aber du musst mal nach diesem Felgenpapst schauen, der hatte auf einem Mercedes CL einen Reifen knapp um die 300 mit 20er Querschnitt auf 20" das war nur Gummibedamft *lol*
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #14
Chrismoeh24
Guest
@ BS:

Einen Namen von diesem Papst hast du nicht? Bin genau in H-Mitte .... Aegi... Na das mit dem Wunschkennzeichen war auch nich soooo easy, war ja fast alles was kurz ist oder doppelbuchstaben nich mehr zu haben 8-(

Muss ich mal sehen, soll hinterher Keilform haben der jute und vielleicht fällt hier ja noch jemandem was nettes ein ??? Hab auch überlegt Haube, dach & spoiler anders lackieren zu lassen *buck*

Was hastn für einen Rrrrr ??
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #15
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Identisch zu deinem nur Handgerührt

Und Baujahr Juli 2006, habe den also schon länger als du deinen :D

Aber mit Felgen warte ich noch bis das Gummi runter ist.

Bald geht es wieder los Vahrenwalder, denke in der Nacht zum 1.4 werden sich wieder alle dort Treffen. Und dann einfach mal Fragen oder wenn du jemanden kennst. Vahrenwalder Board gibt es auch noch. Da sollte er auch Bekannt sein.

Hast denn wenigstens schon so einen schönen grünen Aufkleber?:great: :Edit Plakette gerade gesehen !!!
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #16
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich weiß nur das es ein Türke ist. *oops* Hätte die gerne mehr gesagt
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #17
Chrismoeh24
Guest
ne werd sie mir jetzt im netz ordern .... aber weiss immer noch nicht welche *roll*
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #19
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
In BS drehen sie voll durch, hatte mein Wunschkennzeichen schon Ewigkeiten reserviert und habe halt nur noch drauf gewartet irgendwann ein anderes Auto zu kaufen. Und als der Händler das Auto anmelden wollte ging es auf einmal nicht mehr *noahnung* alle doof da. Geht auch nur max. 46 bei 6 Zeichen. das 39 er wollten sie mir nicht anmelden.

Ein Buchstabe plus eine Zahl darf laut Auskunft meiner Zulassungsstelle nicht mehr vergeben werden, es sei denn, das Kennzeichen befindet sich schon im Besitz des entweder bisherigen oder zukünftigen Halters.

Ein Trick wäre wohl, sich eine billige Gurke mit Kurzkennzeichen zu kaufen (falls sie existiert und man sie findet) und es weiter zu verwenden (sozusagen ein Spenderfahrzeug nur für das Kennzeichen).

Streng genommen sind 46 cm für 6 Stellen auch minimal zu klein, rechnet man Buchstaben/Ziffern-Breite und alle Mindestabstände zusammen: http://www.kennzeichen-guide.de/schilder/Masse_einzeilig.htm

Allerdings ist man hier in der Regel nicht so pingelig.
 
  • Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Beitrag #20
wob-i
Guest
*schock* *schock* *schock*
verstehe ganicht, warum alle immer ein kleines, noch kleiner, am besten garkein kennzeichen am kfz haben wollen ?! hauptsache da is eins dran :sus: *roll* *schock* *schock*
 
Thema:

Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.452
Lewis
Lewis
Oben Unten