Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.02.2008, 18:54   #1
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
Neu hier aber mit Jubi GTI

Hi Leute,
da ich aufgefordert worden bin mich hier vorzustellen mache ich das jetzt mal . Ich heiße Sascha wie man an meinem Nickname erkennen kann und bin 21 Jahre alt. Fahre einen roten Jubi GTI den ich ende letztes Jahres gekauft habe. Davor bin ich einen normalen 4 er GTI gefahren und mein erstes Auto war ein Passat 35i 1.8 90 PS. (Fazit= kommt nur VW ins Haus ) Komme aus dem schönen Westerwald und kenne den cristos2003 ganz gut, er ist auch mein liebster Arbeitskollege

Bilder von meinen Jubi findet ihr Hier.
http://gti25.gt.funpic.de/index.php?cat=10191

achja Bilder vom alten Golf sind auch drin, und Nein!!! Mein Jubi wird nicht mehr so aufgemotzt, und ich weiß da ist ne große Pommestheke dran

Gruß Sascha
Sasch.:R ist offline  
Alt 25.02.2008, 18:55   #2
wob-i
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2008, 18:55   #3
grissly_7
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz und viel Spass im Forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2008, 18:59   #4
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

herzlich willkommen
schöner jubi
tanner1983 ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:03   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Hallo und im Club..

Viel Spaß hier und auch mit deinem GTI.
Und viel Erfolg beim Tüv..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:04   #6
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Und viel Erfolg beim Tüv..
Ja den werd ich glaub ich brauchen
Sasch.:R ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:07   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Zitat:
Zitat von [GTI] Sascha Beitrag anzeigen
Ja den werd ich glaub ich brauchen
Musst du Einzelabnahme machen lassen oder hast du Gutachten für die Räder.?
Regenkönig ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:12   #8
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Musst du Einzelabnahme machen lassen oder hast du Gutachten für die Räder.?
Hab nen Gutachten, aber der ist so tief und die Felgen gucken 5 mm raus und wenn ich mich nicht verlesen habe (sollte/muss) diese Innere Kotflügelkante umgelegt werden.
Ich bin zwar schon so gefahren und volle Granate in nen Kreisel rein da hat aber nichts geschliffen. Mal gucken was der TÜV Mensch dazu sagt.
Sasch.:R ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:14   #9
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Hallo, wünsche Dir hier im Forum auch viel Spaß
SK-R32 ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:19   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Zitat:
Zitat von [GTI] Sascha Beitrag anzeigen
Hab nen Gutachten, aber der ist so tief und die Felgen gucken 5 mm raus und wenn ich mich nicht verlesen habe (sollte/muss) diese Innere Kotflügelkante umgelegt werden.
Ich bin zwar schon so gefahren und volle Granate in nen Kreisel rein da hat aber nichts geschliffen. Mal gucken was der TÜV Mensch dazu sagt.
Der wird den Wagen auf 2 Klötze o.ä.stellen, vorn rechts und hinten links, dann voll einfedern lassen und gucken ob es schleift.
Ich hatte damal auch einen extrem tiefen Polo, muss halt hart genug sein..
Aber um Kanten umlegen wirst du wohl nicht drumrum kommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rad 011.jpg  
Regenkönig ist offline  
Alt 25.02.2008, 19:26   #11
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Hart genug ist kein Problem. Ich dreh vorne die Schraube zu und dann wird der schön hart ^^. Es ist ja noch nicht so eilig mit dem Eintragen. Deswegen mache ich mir noch kein Stress mit den Kanten umlegen. Wahrscheinlich mach ich das wenn überhaupt wieder selber. Hab es ja bei meinen alten Golf auch gemacht.
Sasch.:R ist offline  
Alt 26.02.2008, 08:25   #12
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Moin, viel Spaß hier im Forum und mit deinem Jubi
luxjemp ist offline  
Alt 26.02.2008, 13:31   #13
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

auch von mir ein willkommen.....ein sehr schönes rot finde ich. vill spass noch...
hot-bull ist offline  
Alt 26.02.2008, 15:45   #14
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

sta-rr 320 ist offline  
Alt 26.02.2008, 16:07   #15
alexm
 
Avatar von alexm
AW: Neu hier aber mit Jubi GTI

Hallo auch von mir aus Österreich!
Fescher Jubi!

Lg alex
alexm ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu hier, aber noch ohne .:R Gast9961 Ich bin neu hier 60 21.01.2015 19:37
[V] Golf 4 GTI JUBi Abgasanlage mit 100Zell Kat, 76er Downpipe Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 1 25.10.2009 12:45
[V] Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu RabbitGTI Suche/biete R32 8 12.08.2007 16:24
R gegen Jubi GTI..... Indecent Erlebnisse/Geschichten 14 20.07.2005 21:37
Nina neu hier, mit einer WICHTIGEN FRAGE! Anonymous Ich bin neu hier 33 03.03.2004 10:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de