Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 25.02.2008, 15:46   #1
HHCityBoy
Blutetooth Freisprechen, was brauche ich???

Hallo Leute,

wir Ihr ja sicherlich wisst habe ich meinen .:R vor ca. 2 Wochen bestellt!
Habe das RNS510 Sound und Mobiltelefonvorbereitung Premium.
Meine Frage ist jetzt, ob ich um mit meinem Nokia 8800 Sirocco Edition über Bluetooth Freiszusprechen überhaupt diese Mobiltelefonvorbereitung brauche!?!?!?
Wollte da am Amaturenbrett eigentlich nicht soeine klobige Halterung habnen auf der ich dann eine passende Schale raufmahcen müsste, da meine Freundin ein anderes Handy hat, aber auch Bluetooth nutzen möchte...
Also hat das RNS510 die Bluetooth- Funktion auch ohne Mobiltelefonvorbereitung?
Und was bietet mir die Mobiltelefonvorbereitung Premium alles?
Ich hoffe auf schnelle Antworten, dann kann ich es evtl. noch um/ab bestellen wenn es unsinnig ist für mich!

Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche eure hilfe concept-R Exterieur 4 06.02.2011 01:17
VAG Com oder was brauche ich genau? R32-Freak Allgemeines 1 02.06.2009 10:25
Serienauspuff, auch wenns alt ist: Ich brauche Hilfe Werbefuzzi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 07.03.2006 17:18
r32 kompressor - ich brauche hilfe bickmen Motortuning 6 17.12.2004 23:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de