Audi S3 oder A5

Diskutiere Audi S3 oder A5 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo! da ich im Moment am Auto schauen bin, wollte ich mal eure Meinung erfragen. Ich bin irgendwie voll auf den A5 gekommen, hatte davor mal...
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

da ich im Moment am Auto schauen bin, wollte ich mal eure Meinung erfragen. Ich bin irgendwie voll auf den A5 gekommen, hatte davor mal die Absicht einen S3 zu kaufen und event. motorisch was machen zu lassen!

Wenn ich mir den A5 jedoch mit den 20 Zoll Felgen so ansehe, will ich irgendwie sowas haben. Beim A5 würde ich event. den 3.0 TDI nehmen oder den 3,2 FSI.

meiner Meinung nach hat der A5 einfach ein anderes Image, ich möchte mich schon mit dem Auto ein klein wenig präsentieren, aber das will doch jeder :p :-*

wenn ihr die Wahlt hättet, für was würdet ihr euch entscheiden. Beide Fahrzeuge würde ich mit ziemlicher Vollaussattung bestellen.

Danke für die Hilfe!

MFG
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #2
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
ich denke ich würde mir den A5 3.0 fsi in schwarz bestellen. dann noch die 20 Zoll Felgen, ein Bilstein und eine dezente 4 rohrige Auspuffanlage drunter.
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
meiner Meinung nach ganz klar A5.
is einfach nochmal was anderes als ein S3.
Achja, wie wärs denn mit dem S5? Steht der nicht zur Debatte?;)


mfG
Andi
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #4
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch den A5 nehmen.
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #5
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
also ich würde den S5 nehmen, der ist einfach zu geil, aber ansonsten den A5 :)
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #6
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten, seid also auch meiner Meinung. S5 bin ich schon gefahren, echt klasse das auto! (hätte lieber einen turbo statt dem v8, aber naja) jedoch habe mir meine eltern leider auch grenzen gesetzt :-( und neu kommt meiner zirka auf 85 -90.000 euro (in Österreich), da kann man dann schon wieder nach was anderem schauen!
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Jap, S3 schön und gut aber bei der auswahl doch definitiv der A5.
Der sieht einfach unverschämt gut aus.
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #8
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
wow, ich möchte auch gerne ein auto von meinen eltern geschenkt bekommen :)
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #9
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten, seid also auch meiner Meinung. S5 bin ich schon gefahren, echt klasse das auto! (hätte lieber einen turbo statt dem v8, aber naja) jedoch habe mir meine eltern leider auch grenzen gesetzt :-( und neu kommt meiner zirka auf 85 -90.000 euro (in Österreich), da kann man dann schon wieder nach was anderem schauen!

nette Grenze von 90000 Euro in Deinem Alter für ein Auto.
Nicht schlecht, muß ich sagen. Meinen Glückwunsch.
Is Ernst gemeint. Echt nicht schlecht.
mfG
Andi
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #10
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
was mich nur stört sind die lieferzeiten diese sind auch aussattungsabhängig auf das hebedach warte man 1 -2 monate länger :-( das wäre schon geil & B&O ist auch pflicht für mich

@Stefanie: bin auch immer ganz brav zu ihnen ;-P
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hier im kaff fährt n jungspund mit max. 22 jahren in nem gallardo spider durch die gegend. Hier gibts n haufen daddys mit verdammt viel geld, is schon an der tagesordnung :)

Aber bei den Preisvorstellungen würd ich dann doch lieber zu nem M3 oder so greifen.
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #12
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@r_lauren: Ja sollte ich vielleicht auch mal sein, mal schauen was passiert, ob morgen schon ein aston martin vor meiner Türe steht :p
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schwere Frage, glaub ich würde den S3 neghmen und dem zu mehr Dampf unter der Haube verhelfen :D

Mag lieber Autos die nicht so sehr auffallen wie der A5 ;)
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #15
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@enta: ja das kenne ich nur zu gut! mich überrascht es auch immer wieder, wieviele leute geld haben und ihren kindern was ermöglichen, da wird man schon neidig... ich muss sagen ich freue mich aber für jeden der die möglichkeiten hat :) wow ein gallardo sabber, ich glaub ich muss nochmal betteln gehen LOL nein scherz beseite wie gesagt es gibt grenzen

m3 kommt mit ner aussattung auch schon an das limit heran u. mir gefällt der alte einfach besser :-?

@bayernandi: danke für deine freude *gg* normal mag ich sowas überhaupt nicht hier grenzen aufzuschreiben oder beträge anzugeben.

ich möchte in keinster weise angeben!!!!!

ich werde auf jedenfall fotos hier reinstellen sollte ich mich entschieden haben und das fahrzeug dann vor der tür steht :D
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Na fotos sind aber auch pflicht :)

Ja ich find den alten M ja auch supercool, besonders der csl is designtechnisch für mich nach wie vor das schönste auto ever :)

Aber weiste bei dem geld würde ich mir schon fast sagen "nur" ein A5? :D
Da kann man sich gebraucht mit wenigen km schon nen supercoolen porsche holen, den M3 mit 420PS, nen cl65 amg und lauter solche schicken sachen.
Wie kommst du mit dem budget gerade auf die zwei autos?

Oder du machst es wie der volker, normen R voll holen und zu dem höllengerät umbaun, bei dem preisrahmen wären sogar 20T€ keramikbremsen drin :D

Okok ich geb ja zu ich fang schon wieder an zu phantasieren... atmen enta gaaaaanz langsam atmen.
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #17
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
HAHA enta ich glaube ich werde dir einfach das geld zur verfügung stellen und du wirst mir was nettes im nächsten halben jahr besorgen LOL hast ja echt nette ansätze *gg* könnte mir gefallen. In Österreich sind die Preise oft unterschiedlich zu den Deutschen, bei Porsche denke ich gleich an den Turbo *gg* nur der ist wieder zu teuer :-(

aber cls ist echt genial :) mal sehen bei mir ändern sich meine Autowünsche auch oft über Nacht LOL
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
lol, ja das geht mir ähnlich.
Mit den preisen in österreich kenn ich mich jetzt leider nicht aus, aber ich bin immermal in österreich und aufgrund der tatsache das du eh nich schnell fahrn darfst und ihr unglaublich coole serpentinen habt würde ich was flasches leichtes nehmen das super durch die kurven geht und schön aus den ecken beschleunigt. Also n porsche carrera S oder M3 csl *g*
N turbo in österreich is doch witzlos, bei den vielen engen kurven kommt doch n sauger vieeel besser :)

Was hatte ich ein spaß als ich den R bekommen habe und am selben tag im österreich die berge hoch bin! War da so in der ecke fieberbrunn, weis nich ob du das kennst. Aber das warn ein paar super tage, werd ich nie vergessen!..... naja, die autobahnen dort werd ich auch nich vergessen 8-(8-(8-(
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Flach und schnell...... da kommt nur der Lotus Elise, Ariel Atom oder Super7 in Frage :great:
 
  • Audi S3 oder A5 Beitrag #20
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hmm ja da ist es mal umgekehrt, wenn wir mal schneller als die vorgeschriebenen 130 fahren möchten, gehts immer richtung münchen! wenn ihr mal nette kurven und berge hoch fahren wollt kommts zu uns +gg+ :) find ich cool :-D
 
Thema:

Audi S3 oder A5

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten